Problem mit Winword-Tabellen: Blaue Hinterlegung des Getippten, HILFEEE ...

Dieses Thema Problem mit Winword-Tabellen: Blaue Hinterlegung des Getippten, HILFEEE ... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Klaus Will, 2. Apr. 2008.

Thema: Problem mit Winword-Tabellen: Blaue Hinterlegung des Getippten, HILFEEE ... Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin verzweifelt. Ich verwende Office 2007 (SP1), und z. B. bei Erstellung von...

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin verzweifelt. Ich verwende Office 2007 (SP1), und z. B. bei Erstellung von Tabellen wird alles, was ich in so eine Tabelle eingebe, sofort beim Eintippen in einem undurchsichtigen Blau hinterlegt. Ein (sinnvolles) Arbeiten ist damit unmöglich.

    Der Wechsel in die Seitenlayoutansicht läßt die blaue Hinterlegung zwar zunächst wieder verschwinden; sowie ich jedoch in den Bearbeitungsmodus wechsle -durch Klick auf Seitenansicht, dann Entfernung des Häkchens aus dem Kästchen Lupe- ist die blaue Hinterlegung wieder da.

    Wie kann ich Word2007 dazu bringen, daß es diese unsägliche ( :|) Hinterlegung endlich unterläßt?

    Für jede schnelle Antwort an meine Email kl_will@t-online.de wäre ich sehr verbunden.

    Mit freundlichem Gruß
    Klaus Will (Email: kl_will@t-online.de)
     
  2. Taucht das Problem nur beim arbeiten mit Tabellen auf?
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Winword-Tabellen: Blaue Hinterlegung des Getippten, HILFEEE ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016