Problem mit Winword

Dieses Thema Problem mit Winword im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von KK, 6. Dez. 2002.

Thema: Problem mit Winword Hallo Leute, nun hab ich auch ein Problem mit MSWord95, beim öffnen von Word Nr. 1 ist alles noch in Ordnung, man...

  1. KK
    KK
    Hallo Leute,

    nun hab ich auch ein Problem mit MSWord95, beim öffnen von Word Nr. 1 ist alles noch in Ordnung, man kann Arbeiten wie gewohnt. Öffne ich aber ein Word Nr.2 ( um Texte in Nr. 1 zu kopieren ) bekomme ich eine Fehlermeldung: Word kann die vorhandene Datei Normal.dot nicht öffnen.
    Will ich das Word Nr.2 beenden, dann kommt die Meldung: Soll die existierende Datei Normal.dot ersetzt werden?.

    Wenn man Word mit Windword.exe /a starten kommt die Meldung nicht, aber es werden keine Einstellungen gespeichert.

    Deinstallieren von Office und erneutes Aufspielen hat keine Änderung gebracht. Mein Office läuft unter XP Pro und hatte diese Probleme vorher nicht.

    Na, weiß einer oder eine von euch ne Lösung ?
     
  2. OLa,

    Du musst doch keine zweite Instanz von Word starten, nur um mit zwei Dokumenten zu arbeiten: Wähle einfach den Befehl datei Öffnen dort, wo schon ein Dokument offen ist. Selbst alte Versionen von Word können mit mindestens neun Fenstern in einer Instanz arbeiten.
     
  3. Hallo Leute,

    wollte euch nur mal kurz frágen, gibt es bei teureren S-ATA Kabeln Unterschiede der Übertragungsrate?
    Weil meine Samsung 1TB F3 nur max. 30 MB/s überträgt? Bei manchen mit der gleichen Platte bis zu 55 MB/s
     
  4. Ein teures Kabel lohnt nicht (außer für den Hersteller).
    Es ist die Übertragungsrate die das Board bereitstellt wichtig. Da gibt es unterschiede.
     
  5. Habe jetzt meine 2.te Festplatte per S-ATA Kabel an den 2.ten S-ATA Port angeschlossen, aber sie wird nicht erkannt.
    Ich habe diese angeschlossen genauso wie meine 1.te Fesplatte... es ist übrigens nicht so das ich das erst ein paar mal gemacht habe, hab das schon x-male gemacht...

    Auch in der Datenträgerverwaltung wird sie nicht erkannt...
     
  6. Versuch doch mal die Platte mit der GParded LIve CD zu erkennen. (Linux)
    [quelle]http://gparted.sourceforge.net/download.php[/quelle]

    Wenn nicht, dann tausch mal die Anschlüsse auf dem Board.

    Erkennt GParded die Platte, dann Partitionier sie gleich, sofern da keine Daten drauf sind.
     
  7. Sry war eigentlich zu einfach der Fehler!

    Hatte das S-ATA Stromkabel nicht richtig angeschlossen, ich habe es über dem Anschluss eingesteckt, das heißt es wurde kein Strom geliefert ^^
    Trotzdem danke für deine Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Winword - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016