Problem mit WLAN Intel WIfi Link 5100 AGN, Internet ist ständig weg

Dieses Thema Problem mit WLAN Intel WIfi Link 5100 AGN, Internet ist ständig weg im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von danyboy, 2. März 2010.

Thema: Problem mit WLAN Intel WIfi Link 5100 AGN, Internet ist ständig weg Hallo, ich habe das Problem, das nach irgeneiner Zeit ich keine Verbindung mehr ins Internet aufbauen kann. Ich...

  1. Hallo,

    ich habe das Problem, das nach irgeneiner Zeit ich keine Verbindung mehr ins Internet aufbauen kann. Ich gehe mit meinem Lap Top über WLAN ins Internet. Dann ist mein Lappy mit 300 mbits immernoch mit dem WLAN Router Fritz 7240 verbunden aber es wird keine Verbindung zum Internet aufgebaut. Habe mein Wlan schon mehrmals deinstalliert und neuinstalliert und auch mein Windows XP neu aufgesetzt.

    Mein Laptop ist ein Samsung Q310
    Wlan ist Intel WIfi Link 5100 AGN, neuste Treiber sind drauf
    Betriebssystem ist WIN XP
    Router funktion sollte einwandfrei sein, neueste FIrmware ist drauf und gleichzeitig ist ein PC über Nettzwerkkabel verbunden und macht keine Probleme.

    Sind irgendwelche Fehler bei dieser Hardware bekannt? Nach welchen Fehler soll ich suchen? Unter Windows Vista hatte ich auch ständig dasselbe Problem.


    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. Tipp des Tages:
    Fritz! WLAN Stick kaufen

    Ich habe von Inkompatibilitäten zwischen Intel WLAN-Karten und Fritz!Boxen gelesen.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit WLAN Intel WIfi Link 5100 AGN, Internet ist ständig weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Verbindungsproblem Windows 7 Forum 29. Jan. 2015
Hyper-V Problem mit der Erkennung des Wlans Windows 8 Forum 12. Dez. 2014
Probleme mit DLAN / 'WLAN Netzwerk 27. Aug. 2014
WLAN Verbindungsabbrüche / Vermutlich DNS-Server Problem / Dringende Hilfe benötigt Firewalls & Virenscanner 8. Jan. 2012
WLAN Probleme Firewalls & Virenscanner 3. Apr. 2011