Problem mit WLAN Intel WIfi Link 5100 AGN, Internet ist ständig weg

  • #1
D

danyboy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe das Problem, das nach irgeneiner Zeit ich keine Verbindung mehr ins Internet aufbauen kann. Ich gehe mit meinem Lap Top über WLAN ins Internet. Dann ist mein Lappy mit 300 mbits immernoch mit dem WLAN Router Fritz 7240 verbunden aber es wird keine Verbindung zum Internet aufgebaut. Habe mein Wlan schon mehrmals deinstalliert und neuinstalliert und auch mein Windows XP neu aufgesetzt.

Mein Laptop ist ein Samsung Q310
Wlan ist Intel WIfi Link 5100 AGN, neuste Treiber sind drauf
Betriebssystem ist WIN XP
Router funktion sollte einwandfrei sein, neueste FIrmware ist drauf und gleichzeitig ist ein PC über Nettzwerkkabel verbunden und macht keine Probleme.

Sind irgendwelche Fehler bei dieser Hardware bekannt? Nach welchen Fehler soll ich suchen? Unter Windows Vista hatte ich auch ständig dasselbe Problem.


[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
Tipp des Tages:
Fritz! WLAN Stick kaufen

Ich habe von Inkompatibilitäten zwischen Intel WLAN-Karten und Fritz!Boxen gelesen.
 
Thema:

Problem mit WLAN Intel WIfi Link 5100 AGN, Internet ist ständig weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben