Problem mit WLAN-Karte/Modem

  • #1
M

Marc

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

habe ein großes Problem mit meinem Laptop, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir letztens eine WLAN-Karte installiert, um in Cafés, öffentlichen Plätzen etc. surfen zu können. Seitdem funktioniert aber meine Modem-Verbindung nicht mehr. Der PC verbindet sich zwar per Modem, loggt sich auch erfolgreich bei meinem Provider ein. Aber der Internet-Explorer findet keine Seite mehr über die Modem-Verbindung. Woran kann das liegen? Muss ich was in den Netzwerkeinstellungen ändern?
 
  • #2
check mal ob in der dfü-verbindung die ip-adresse und dns auf automstisch beziehen steht, sonst klappt das surfen nicht ...

greetz

hugo
 
  • #3
Hi Hugo,

danke für den Tipp. Werd's probieren!

Grüße,

Marc
 
  • #4
klappt leider immer noch nicht - dabei müssten die settings eigentlich stimmen!

verzweifelst,

marc
 
Thema:

Problem mit WLAN-Karte/Modem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben