Problem mit WLAN-Karte/Modem

Dieses Thema Problem mit WLAN-Karte/Modem im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Marc, 8. Feb. 2005.

Thema: Problem mit WLAN-Karte/Modem Hi Leute, habe ein großes Problem mit meinem Laptop, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir letztens eine...

  1. Hi Leute,

    habe ein großes Problem mit meinem Laptop, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir letztens eine WLAN-Karte installiert, um in Cafés, öffentlichen Plätzen etc. surfen zu können. Seitdem funktioniert aber meine Modem-Verbindung nicht mehr. Der PC verbindet sich zwar per Modem, loggt sich auch erfolgreich bei meinem Provider ein. Aber der Internet-Explorer findet keine Seite mehr über die Modem-Verbindung. Woran kann das liegen? Muss ich was in den Netzwerkeinstellungen ändern?
     
  2. hp
    hp
    check mal ob in der dfü-verbindung die ip-adresse und dns auf automstisch beziehen steht, sonst klappt das surfen nicht ...

    greetz

    hugo
     
  3. Hi Hugo,

    danke für den Tipp. Werd's probieren!

    Grüße,

    Marc
     
  4. klappt leider immer noch nicht - dabei müssten die settings eigentlich stimmen!

    verzweifelst,

    marc
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit WLAN-Karte/Modem - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016