Problem mit wlan unter W2k

Dieses Thema Problem mit wlan unter W2k im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von suicider, 24. Juni 2007.

Thema: Problem mit wlan unter W2k Ich grüße euch, und haben ein Problem mit der wlan Verbindung unter Win 2000(5.00.2195 | SP4 | Autoupdate aktiv)....

  1. Ich grüße euch,
    und haben ein Problem mit der wlan Verbindung unter Win 2000(5.00.2195 | SP4 | Autoupdate aktiv).
    Beim wlan Adapter handelt es sich um „Asus WiFi-AP Solo“(onboard, Asus M2N – VM DH).
    Das Problem besteht darin, dass W2k die Verbindung nach einigen Minuten abbricht und im systray folgenden Fehler ausgibt: „Ein Neztwerkkabel wurde entfernt“. Ich habe jetzt schon mehrmals von diesem Problem gelesen, jedoch wurde nirgendwo eine Lösung angeboten. Als Treiber wurde die aktuelle Version von der Asus Homepage verwendet.
    Am Router liegt es nicht, da 2 andere PCs (W 98 bzw W XP) ohne Probleme connecten können.
    mfg
     
  2. Das Problem hat sich erledigt. Ich hab einfach ein Kabel gezogen.
    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit wlan unter W2k - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Verbindungsproblem Windows 7 Forum 29. Jan. 2015
Hyper-V Problem mit der Erkennung des Wlans Windows 8 Forum 12. Dez. 2014
Probleme mit DLAN / 'WLAN Netzwerk 27. Aug. 2014
WLAN Verbindungsabbrüche / Vermutlich DNS-Server Problem / Dringende Hilfe benötigt Firewalls & Virenscanner 8. Jan. 2012
WLAN Probleme Firewalls & Virenscanner 3. Apr. 2011