Problem mit wlan unter W2k

  • #1
S

suicider

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich grüße euch,
und haben ein Problem mit der wlan Verbindung unter Win 2000(5.00.2195 | SP4 | Autoupdate aktiv).
Beim wlan Adapter handelt es sich um „Asus WiFi-AP Solo“(onboard, Asus M2N – VM DH).
Das Problem besteht darin, dass W2k die Verbindung nach einigen Minuten abbricht und im systray folgenden Fehler ausgibt: „Ein Neztwerkkabel wurde entfernt“. Ich habe jetzt schon mehrmals von diesem Problem gelesen, jedoch wurde nirgendwo eine Lösung angeboten. Als Treiber wurde die aktuelle Version von der Asus Homepage verwendet.
Am Router liegt es nicht, da 2 andere PCs (W 98 bzw W XP) ohne Probleme connecten können.
mfg
 
  • #2
Das Problem hat sich erledigt. Ich hab einfach ein Kabel gezogen.
mfg
 
Thema:

Problem mit wlan unter W2k

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben