problem mit: WMP11 + Office Outlook

Dieses Thema problem mit: WMP11 + Office Outlook im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Zockersepp, 22. März 2008.

Thema: problem mit: WMP11 + Office Outlook Hallo comunnity habe 2 Probleme könnt ihr mir bitte helfen? 1. WMP11 startet immer minimiert möchte aber das...

  1. Hallo comunnity

    habe 2 Probleme könnt ihr mir bitte helfen?

    1. WMP11 startet immer minimiert möchte aber das dieser maximiert startet also meine das der mittlere Button immer maxiemieren steht aber wenn ich das drücke und dann den wmp11 schließe und wieder nach kurzer zeit wieder starte ist dieser wieder minimiert also selbe einstellung wie vorher von der göße her

    2. Bei office Outlook 2003 kam wenn ich auf einen email link geklickt habe wurde einmal der browser geöffnet und einmal kam des mit dem browser auswählen welchen er öffnen soll dort halt dann firefox gesucht und angegeben habe jetzte immer nur des problem das jetzte jedes mal firefox 2 * öffnet.

    Kann mir wer bitte helfen Thx schon mal antworte natürlich ob es geklappt hat oder nicht THX

    MFG Zockersepp
     
  2. minimiert der Player sich in der Taskleiste?
    Taskleiste Rechtsklick - Symbolleisten - Häkchen raus bei Windows Media Player.

    Mozilla Firefox Browser öffnet sich doppelt:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=951

    pan_fee
     
  3. Hi thx schonmal für die hilfe also outlook öffnet sich jetzte nur noch 1 mal

    mit dem WMP 11 meine ich das mit dem mittleren button also maxiemieren und verkleinern müste das sein der links neben dem schließen button wenn ich da jetzte drücke sodass dieser sich maxiemiert wird zwar wmp11 an des desktop fenster angepasst aber wenn ich schließe und wmp11 neuöffne ist dieser wieder in der selben größe

    hatte wmp11 schon mal deinstalliert und war dann beim neuner dort funktionierte alles richtig fehlt vieleicht rigendwo nen reg eintrag oder ist einer zuviel

    als beispiel hab ich mal 2 bilder eingefügt das 1te ist wenn ich ihn öffne und des 2te wenn ich ihn maximiert habe und dann schließe geht er wieder wie ins 1te bild dargestellt über1tes bild:[​IMG]
    2tes bild so soll es öffnen nach wmp11 start:[​IMG]
     
  4. klick nicht auf maximieren, sondern richte dein WMP mit der Maus (Fenster großziehen) ein, dann halte die [STRG]-Taste gedrückt, wenn du den WMP schließt.

    pan_fee
     
  5. hi aber warum soll ich ihn nicht maximieren will den doch komplett groß haben so dass nicht mehr rechts links kleine pixel vom hintergrund zusehen sind gibt es da gar keine möglichkeit weil beim wmp9 bleibt alles so wie ichs eintselle
     
  6. du bekommst den Player doch groß, wenn du das Fenster mit der Maus (Doppelpfeil) großziehst und die [STRG]-Taste gedrückt hältst. ::)

    pan_fee
     
  7. hi ja groß ziehen kann ich den player dann werden nicht mehr kleine ecken vom desktop angezeigt aver wenn ich schließe und wieder öffne dann sind diese kleinen ecken vom desktop wieder da und die stören mich irgendwie

    nur zur verständigung:
    ich soll des fenster mit gehaltener STRG taste großziehen und dann mit STRG taste halten schließen?
     
  8. Nur beim Schliessen die [STRG]-Taste gedrückt halten.
    Bei mir funktioniert's.

    pan_fee
     
  9. HI ja also des fenster verschieben geht auch so ohne strg drücken und speichert sich auch so nur ich möchte es maximiert haben also sprich das am rand nicht mher diese kleinen ecken vom desktop sind nervt halt irgendwie weil ich alles auf maximiert stehen habe was halt komisch istv das es beim wmp 9 so bleibt wie ichs einstelle nur beim wmp 11 bleibt des nicht auf maximiert

    MFG SEPP
     
Die Seite wird geladen...

problem mit: WMP11 + Office Outlook - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016