Problem mit .wmv und WindowsMediaPlayer

Dieses Thema Problem mit .wmv und WindowsMediaPlayer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kapitaen, 5. Jan. 2011.

Thema: Problem mit .wmv und WindowsMediaPlayer Hallo allerseits, folgendes Problem: ich habe auf einer Webseite eine Anzeige von .wmv-Videos. Die Videos sollen in...

  1. Hallo allerseits,
    folgendes Problem: ich habe auf einer Webseite eine Anzeige von .wmv-Videos. Die Videos sollen in einer Endlosschleife immer wieder ohne Pause abgespielt werden. Das funktioniert soweit.

    Aaaaber ... wenn auf dem Client-PC die CPU-Last ca. 10% erreicht, erscheinen zwischen den Wiederholungen kurze Blackouts. Je höher die CPU-Last, desto öfter und länger erscheinen die Blackouts.

    Hat hier jemand einen Tipp, ob und wie ich diese Blackouts auch bei höheren CPU-Lasten abstellen kann? Eine kurze Pause zwischen den Wiederholungen mit dem ersten oder letzten Frame als Standbild wäre hier schon das kleinere Übel.

    Zu sehen ist es auf:
    http://www.wackel3d.de/zeigegross.aspx?art=wmv&bild=61f54491-2c73-4abf-ae1e-b365912e5e0b

    Danke im Voraus!
    mfg Chris
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit .wmv und WindowsMediaPlayer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brenner-Erkennungsproblem mit WindowsMediaPlayer Windows XP Forum 18. Okt. 2007
Windowsmediaplayer [Codec-Problem] Audio, Video und Brennen 4. Juni 2006
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016