Problem mit Word

Dieses Thema Problem mit Word im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von manfred2, 15. Jan. 2007.

Thema: Problem mit Word Hallo, ich habe plötzlich ein Problem mit Word und hoffe, daß mir hier jemand guten Rat geben kann. Plötzlich kann...

  1. Hallo,

    ich habe plötzlich ein Problem mit Word und hoffe, daß mir hier jemand guten Rat geben kann.

    Plötzlich kann ich in Word eingefügte Bilder nicht mehr sehen.
    Wenn ich selbst ein Bild einfüge, dann erscheint nur so etwas wie ein leerer Platzhalter,
    aber kein Bild.

    Kann es sein, daß ich da unbewusst etwas verstellt habe?
    Wie kann ich das Problem beheben ???

    Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe

    Gruß vom Manfred

    [blue]verschoben aus Software-Problemlösungen[/blue]
     
  2. Extras - Optionen - Ansicht - Häkchen ntfernen bei Platzhalter für Grafiken
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Word - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Word 2003 Windows XP Forum 21. Feb. 2012
Probleme mit Word-Hyperlinks Windows XP Forum 15. Aug. 2011
Word 2000 - Seltsames Problem mit Hyperlinks Microsoft Office Suite 2. März 2011
Word Seriendruckverknüpfung zu Excel / Verknüpfungsprobleme Windows XP Forum 26. Jan. 2010
Word Absatz Problem Windows XP Forum 5. Juli 2009