Problem mit WRT54g Router hinter Zyxel HW660 welche Einstellung vornehmen ???

Dieses Thema Problem mit WRT54g Router hinter Zyxel HW660 welche Einstellung vornehmen ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hilfesuchender, 10. Juli 2005.

Thema: Problem mit WRT54g Router hinter Zyxel HW660 welche Einstellung vornehmen ??? Ich habe ein en Zyxel 660HW Router mit eingebautem Modem. Da die WLAN-Reichweite sehr schlecht ist, habe ich mir...

  1. Ich habe ein en Zyxel 660HW Router mit eingebautem Modem. Da die WLAN-Reichweite sehr schlecht ist, habe ich mir einen Linksys WRT54G und einen WRE54G Reichweiten Expander gekauft. Der WRT54G und der WRE54G funktionieren als solches sehr gut.

    Jetzt muß ich aber die Sache so konfigurieren, daß die WLAN Geräte über den WRT54G über den Zyxel660HW ins Internet kommen.

    Ich habe wie es bei Linksys steht den Internetausgang des WRT54G mit dem extra Kabel an den Zyxel angeschlossen. Der Zyxel ist auch ins Internet eingewählt, aber meine WLAN Geräte können nicht ins Internet ......

    Ich habe folgende feste IP Adressen:

    Zyxel 192.168.0.1
    WRT54G 192.168.0.2
    WRE54G 192.168.0.3

    Geräte 192.168.0.5-5

    Was mache ich falsch ???
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit WRT54g Router hinter Zyxel HW660 welche Einstellung vornehmen ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016