Problem mit XP und Internet

  • #1
M

Miri

Guest
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen einen Laptop, auf dem XP vorinstalliert war.
Jetzt möchte ich über sein integriertes Modem und über T- ONline ins Internet... Das Problem ist leider es klappt nicht ;-(

Gibt es irgendeinen Dienst, einen Treiber oder eine Verbindung die ich nicht angelegt oder gestartet habe ???

Ich habe schon ALLES versucht, aber es funzt einfach nicht...

Ach ja, der dienst : Internetverbindungsfirewall/ Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung lässt sich nicht starten...

Könnte es damit zusammenhängen?
 
  • #2
Miri schrieb:
Ach ja, der dienst : Internetverbindungsfirewall/ Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung lässt sich nicht starten...
bevor du diese starten kannst, brauchst du ja eine internetverbindung ... und wie du schreibst, klappt das ja nicht. wird das modem im gerätemanager richtig angezeigt? wenn ja, sollte dann beim installieren der t-onlinesoftware das modem dir auch angeboten werden, ist das nicht der fall, mal das modem aus dem gerätemanger entfernen, neu erkennen lassen und die treiber neu installieren ...

greetz

hugo
 
Thema:

Problem mit XP und Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben