Problem mit XP und Internet

Dieses Thema Problem mit XP und Internet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Miri, 11. Okt. 2004.

Thema: Problem mit XP und Internet Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Laptop, auf dem XP vorinstalliert war. Jetzt möchte ich über sein...

  1. Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen einen Laptop, auf dem XP vorinstalliert war.
    Jetzt möchte ich über sein integriertes Modem und über T- ONline ins Internet... Das Problem ist leider es klappt nicht ;-(

    Gibt es irgendeinen Dienst, einen Treiber oder eine Verbindung die ich nicht angelegt oder gestartet habe ???

    Ich habe schon ALLES versucht, aber es funzt einfach nicht...

    Ach ja, der dienst : Internetverbindungsfirewall/ Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung lässt sich nicht starten...

    Könnte es damit zusammenhängen?
     
  2. hp
    hp
    bevor du diese starten kannst, brauchst du ja eine internetverbindung ... und wie du schreibst, klappt das ja nicht. wird das modem im gerätemanager richtig angezeigt? wenn ja, sollte dann beim installieren der t-onlinesoftware das modem dir auch angeboten werden, ist das nicht der fall, mal das modem aus dem gerätemanger entfernen, neu erkennen lassen und die treiber neu installieren ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit XP und Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Internet Probleme Windows 7 Forum 25. Feb. 2015
Verbindung zum Internet problematisch. PC stürzt vorher ab. Netzwerk 17. März 2014
Feste IP - Internetprobleme Netzwerk 13. Okt. 2013
Internet Explorer Problem Windows XP Forum 23. Dez. 2012