Problem mit XP und Kaspersky

  • #1
P

plage

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
city 17
hallo zusammen,

ich hoffe das ist hier in der sektion richtig.

und zwar hat eine bekannte von mir den alten pc ihres vaters bekommen und der war wohl kaspersky-av-benutzer. bevor er ihr den rechner gegeben hat,hat er es gelöscht,wobei ich denke,dass er es nicht ordnungsgemäss gelöscht hat sondern einfach nur die ordner gelöscht hat.

problem ist jetzt folgendes:

eine datei namens...


KAVSVC.EXE steht permanent auf 100% systemauslastung...

der task lässt sich auch nicht beenden.

wie kriegen wir diesen task beendet und es so hin,dass dieser task nicht immer wieder mit win neustartet?
 
  • #2
schon mal im abgesicherten Modus versucht?

oder wenn er euch mal die CD gibt und ihr es nochmal installiert und richtig deinstalliert.



gruss
 
  • #3
wie geht das mit dem abgesicherten modus genau? :D

und vor allem welche dateien muss ich dann löschen ?

wir haben jetzt mal tuneutilities von mir installiert,weil man dort leicht die starteinträge bearbeiten kann,aber selbst dort wird nix mehr von kaspersky angezeigt :-\\
 
  • #4
wenn du deinen Rechner startest F8 druecken. (nach dem Piepsen) Dann kommst du in ein Menue bei dem du abgesicherter Modus auswaehlen kannst.

Dann versuchen ihn zu deinstallieren. Ich denk aber das wird nicht gehen.

Besser wäre es wenn ihr die CD haben wuerdet. dann muesste es zu 90 % gehen.



gruss
 
Thema:

Problem mit XP und Kaspersky

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben