Problem mit XP !

Dieses Thema Problem mit XP ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RalfundDanny, 10. Nov. 2004.

Thema: Problem mit XP ! Hallo all , ich habe versucht XP zu formatieren nur irgendwas ist schief gelaufen und er zeigt mir jetzt nach jedem...

  1. Hallo all , ich habe versucht XP zu formatieren nur irgendwas ist schief gelaufen und er zeigt mir jetzt nach jedem Neustart diesen Fehler an :

    Windows konnte nicht gestartet werden , da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist :

    hal.dll



    Was soll ich nun machen ?

    Bitte um eine schnelle Antwort !
     
  2. raten würde ich zum nochmalige format c:


    wie kommt er denn genau, bis er meint das die datei fehlen würde.
    war die install-CD richtig sauber?
     
  3. Wenn ich den Computer starte dann läd er und zeigt sofort den Fhler an erst zeigt er an das boot.ini beschädigt ist und dann zeigt er an das die oben genannte datei beschädigt ist !
     
  4. Das Problem hat sich schon erledigt danke fürs helfen !
     
  5. und wie?
     
  6. Auf der Seite von Microsoft befindet sich Hilfe !
     
  7. Na Prima. Egoismus pur.
     
  8. Tut mir Leid !

    Ich brauche nochmal eure Hilfe !

    Also um den Fehler zu beheben muss ich erstmal die XP CD einlegen nur die CD startet dann nicht woran liegt das ? Was soll ich nun machen ?
    Im Bios habe ich schon umgestellt geht trotzdem nicht !
     
  9.  
  10. ;D ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit XP ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016