Problem mit XP !

  • #1
R

RalfundDanny

Guest
Hallo all , ich habe versucht XP zu formatieren nur irgendwas ist schief gelaufen und er zeigt mir jetzt nach jedem Neustart diesen Fehler an :

Windows konnte nicht gestartet werden , da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist :

hal.dll



Was soll ich nun machen ?

Bitte um eine schnelle Antwort !
 
  • #2
raten würde ich zum nochmalige format c:


wie kommt er denn genau, bis er meint das die datei fehlen würde.
war die install-CD richtig sauber?
 
  • #3
Wenn ich den Computer starte dann läd er und zeigt sofort den Fhler an erst zeigt er an das boot.ini beschädigt ist und dann zeigt er an das die oben genannte datei beschädigt ist !
 
  • #4
Das Problem hat sich schon erledigt danke fürs helfen !
 
  • #5
  • #6
Auf der Seite von Microsoft befindet sich Hilfe !
 
  • #8
Tut mir Leid !

Ich brauche nochmal eure Hilfe !

Also um den Fehler zu beheben muss ich erstmal die XP CD einlegen nur die CD startet dann nicht woran liegt das ? Was soll ich nun machen ?
Im Bios habe ich schon umgestellt geht trotzdem nicht !
 
  • #11
RalfundDanny schrieb:
Auf der Seite von Microsoft befindet sich Hilfe !

wie sieht denn diese hilfe genau aus? vielleicht hast du ja durch die lösung das neue problem verursacht?

RalfundDanny schrieb:
Bitte um eine schnelle Antwort !

;)
 
  • #13
Danke für die Hilfe !
 
Thema:

Problem mit XP !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben