Problem mit XP

Dieses Thema Problem mit XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tommyboy, 23. Apr. 2005.

Thema: Problem mit XP Hallo, weiss nicht genau wie ich das Problem erklären soll. Bin vor kurzem auf Win XP umgestiegen. Habe meinen...

  1. Hallo,

    weiss nicht genau wie ich das Problem erklären soll. Bin vor kurzem auf Win XP umgestiegen. Habe meinen Rechner in den letzten Tagen zwei Mal in der Nacht durchlaufen lassen (nicht ausgeschaltet!!!). Am anderen Morgen waren alle Programme geschlossen, die ich beim Verlassen offen gehabt habe. Ich weiss nicht, ob Win XP einen kompletten Neustart gemacht oder nur die offfenen Programme geschlossen hat.

    Wie kann ich dies Abschalten? Wo ist hier das Proplem?

    Gruss

    Tommyboy ???
     
  2. Zumindest einen Neustart müsstest du aber in der Ereignisanzeige nachvollziehen können. Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignisanzeige - System.

    PS: Was für Programme waren denn offen?
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016