Problem mit "XPCOM: EventReceiver"

Dieses Thema Problem mit "XPCOM: EventReceiver" im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Crackmaster, 2. Sep. 2004.

Thema: Problem mit "XPCOM: EventReceiver" Hi Leutz! Weiss jemand, was dies genau ist? Folgendes: Ich besitze einen AMD 2,4+GH, 1024 RAM mit Win2k! Nun ist...

  1. Hi Leutz!
    Weiss jemand, was dies genau ist?

    Folgendes:
    Ich besitze einen AMD 2,4+GH, 1024 RAM mit Win2k!

    Nun ist es so dass ich immer wenn ich den Rechner frisch gebootet habe, anscheind diese oben Genannte mir alles blockt.
    Ich kann keinen Mozilla (Version: 1.7) öffnen und auch ersteinmal keinen InternetExplorer(Version 6)....

    Wenn ich mich nun abmelde oder den rechner herunterfahren will, kommt immer die Frage ob ich diesesoben im Titel genanntes Es beenden will!

    Wenn ich ja sage, geht plötzlich noch schnell Mozilla und InternetExplorer auf(ich hab sie natürlich vorher angeklicktgehabt) und windows meldet sich ab bzw. fährt herunter....

    Ich stehe vor eonem Rätzel!

    Danke im Vorraus...

    MFG Cracky
     
  2. auf anhieb hab ich nur das gefunden: http://www.xbitlabs.com/forum/viewtopic.php?t=4550

    mozilla dürfte das problem verursachen, zumindest lies ich das aus dem oberen link raus ....

    deinstalliere mal mozilla und hau die neue version drauf (die 1.7er hatte irgend welche bugs), die neue is 1.7.2.
     
  3. hmm...
    Hab's mir grad durchgelesen..

    Das komische ist:
    Ich hab Mozilla 1.7.2 drauf *grübel*

    Also blockt er sich ja selber.....

    Mal sehn ob ich in nem Mozilla-Support-Forum was finde...


    Würde mich aber freuen wenn noch irgendjemand ne ahnung hätte...
     
  4. hm, der 1.7.2er sollte eigentlich eh ok sein ...

    pobier einfach mal neuinstallieren aus ...

    ansonsten mal bei denen nach fragen
     
  5. Hi!

    Also das mit neuinstallieren hab ich schon gemacht, hat aber im endeffeckt nach einem Neustart das selbe wieder bewirkt, da das ding dann anscheind mitgeladen wird...

    Forumsmäßig hab ich leider nicht viel gefunden. Unter htp://www.mozilla.kairo.at hab ich nur FAQ's gefunden, die alle zu allgemein für mein problem gefasst waren...

    Damned...
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit "XPCOM: EventReceiver" - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016