Problem mit Zapfdingbats-Font in Word/PDF

Dieses Thema Problem mit Zapfdingbats-Font in Word/PDF im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wolf_R._Voigt, 11. Mai 2009.

Thema: Problem mit Zapfdingbats-Font in Word/PDF Hi, Ich habe eine Word-Datei (Office 2007/Acrobat 9) mit verschiedenen Zeichen der ZapfDingbats erstellt. In Word...

  1. Hi,
    Ich habe eine Word-Datei (Office 2007/Acrobat 9) mit verschiedenen Zeichen der ZapfDingbats erstellt.
    In Word wird alles fein angezeigt - nur bei der Übergabe in die PDF-Datei fehlt der Zapf-Font.

    Ich habe auch versucht, einen Postscript-Font anstatt des TTF-Fonts zu nehmen - bei beiden das gleiche Ergebnis.

    Komischerweise passiert das nur bei diesen Fonts - alle anderen laufen korrekt ab (Symbol, Webding, Wingdings usw.)

    Hat evtl. jemand eine Idee?

    Grüße Wolvo
     
  2. Hi, hat sich erledigt - über den Adobe-Drucker klappt es.

    Gruß Wolvo
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Zapfdingbats-Font in Word/PDF - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016