Problem mit Zapfdingbats-Font in Word/PDF

  • #1
W

Wolf_R._Voigt

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hi,
Ich habe eine Word-Datei (Office 2007/Acrobat 9) mit verschiedenen Zeichen der ZapfDingbats erstellt.
In Word wird alles fein angezeigt - nur bei der Übergabe in die PDF-Datei fehlt der Zapf-Font.

Ich habe auch versucht, einen Postscript-Font anstatt des TTF-Fonts zu nehmen - bei beiden das gleiche Ergebnis.

Komischerweise passiert das nur bei diesen Fonts - alle anderen laufen korrekt ab (Symbol, Webding, Wingdings usw.)

Hat evtl. jemand eine Idee?

Grüße Wolvo
 
  • #2
Hi, hat sich erledigt - über den Adobe-Drucker klappt es.

Gruß Wolvo
 
Thema:

Problem mit Zapfdingbats-Font in Word/PDF

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben