Problem mit Zertifikat

  • #1
F

Filt0r

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe von meinem Arbeitgeber ein Zertifikat erhalten, damit ich mich auf deren Seite einloggen kann.

Die Installation wird nachdem ich das PW bei der Installation eingegeben habe, zunächst erfolgreich abgeschlossen:

z1.jpg


Wenn ich dann auf Fertig stellen klicke, kommt diese Fehlermeldung:

z.jpg


Ich benutze Windows XP Professional. Das Zertifikat hat eine p12 Endung.
Also xxx.p12

Vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen. :)
 
  • #2
Filt0r schrieb:
Ich habe von meinem Arbeitgeber ein Zertifikat erhalten, damit ich mich auf deren Seite einloggen kann.

Und von welchem Anbieter wurde das Zertifikat überprüft? Auch dessen (Root)Zeritfikat muss installiert sein und vertraut werden, damit es funktioniert. Witzigerweise sind hierfür die Einstellungen in den Internetoptionen unter Inhalte | Zertifikate maßgebend.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Problem mit Zertifikat

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben