Problem mit Zugriff auf XP

Dieses Thema Problem mit Zugriff auf XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von moosbroetchen, 12. Feb. 2006.

Thema: Problem mit Zugriff auf XP Hai, folgender Sachverhalt: ich bin umgestiegen auf XP-prof, mein Home hat Junior 1 bekommen und aktiviert. Junior...

  1. Hai,

    folgender Sachverhalt: ich bin umgestiegen auf XP-prof, mein Home hat Junior 1 bekommen und aktiviert.
    Junior 2 haben wir auch Home aufgespielt, man kann ja 30 Tage testen.
    Danach habe ich mit DriveImage7 ein Image gemacht.
    Junior 2 hat den Termin verpennt, Image-DVD bootet nicht, wollte ins BIOS um Reihenfolge zu ändern, komme nicht mehr rein.
    Abgesicherter Modus, Laufwerk anklicken, Image anklicken....tut sich nix.

    Junior 2 möchte nun Win98 SE aufspielen, das habe ich auch noch, lizenzmmäßig also kein Problem, da ja dann nur auf einem PC.

    Ich müsste also nun formatieren, um Home zuerst runterzuschmeißen.
    Aber wie mache ich das jetzt? Ich komme ja nirgends mehr rein, da das Home erst aktiviert werden will....

    Was tun, sprach Zeus?

    Danke vom moosbroetchen
     
  2. Ins Bios müsstest du aber eigentlich reinkommen - das hat mit einer Aktivierung ja nun nix zu tun.........
    Da stimmt wohl eher irgendetwas anderes nicht........
     
  3. Um ins BIOS zu kommen muss ich doch die Entf-Taste drücken...F1 geht auch nicht....der fängt dann troztdem an hochzufahren.... :-\

    Asrock K8NF4G-SATA2 Mobo, Bios müsste von AMI sein....
     
  4. Manchmal ist es auch F2 oder F10........
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Zugriff auf XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
massive Zugriffsprobleme Windows 10 Forum 31. Aug. 2016
Probleme beim Zugriff auf einen FTP-Server Windows XP Forum 6. Okt. 2014
Probleme im Netzwerk mit W7 und XP: Zugriff nur vom W7-PC möglich Netzwerk 6. Juli 2014
netzwerkproblem - kein zugriff vom laptop auf pc Firewalls & Virenscanner 24. Apr. 2011
Problem mit Zugriffsrechten / Explorer Windows XP Forum 22. Nov. 2010