Problem mit Zugriffsrechten / Explorer

  • #1
H

hot-chili

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, habe ein Tool installiert, mit dem man Google Earth offline verwenden kann, dazu ist es notwendig, bzw, für mich notwendig die heruntergeladenen Datein zu kopieren.
Das Programm legt die Dateien in folgenden Ordner: C:\Users\....(Name meines PC)....\AppData\LocalLow\Google\GoogleEarth

Das Problem ist, ich habe diesen Ordner im Explorer nicht, bin dann darauf gekommen, dass er versteckt sein könnte, also alle versteckten Dateien anzeigen lassen.
Kein Erfolg, dann habe ich alle C:\ Ordner für alle freigegeben, sei dem geht vieles gar nicht mehr.
Beim Zugriff auf Programme die dort im C:\Users Ordener zugreifen kommen Fehlermeldungen, mein Desktop wurde bis auf den Papierkorb gelöscht usw.

 
  • #2
ja, weil du alle Rechte freigegeben hast. Benutze mal die Systemwiederherstellung...
 
Thema:

Problem mit Zugriffsrechten / Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben