Problem Mobile Master, Kontakte von Handy zu Handy kopieren

  • #1
S

Schotti

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer kennt sich mit dem Tool Mobile Master aus?

ich hab mir dir Professional Version gekauft und möchte nun mit Copystation meine Kontakte von einem Sony Ericson C902 zu einem Nokia 6233 kopieren.

Das Einlesen vom C902 in das Programm funktioniert. Allerdings das Übertragen auf das Nokia 6233 geht nicht. Das Programm versucht ewig eine Verbindung zum Nokia Handy herzustellen. Das Nokia hab ich über ein USB-Kabel angeschlossen (im Programm als Com-Port USB ausgewählt). Das Sony Ericson mit Bluetooth verbunden.

So was mache ich da falsch?

Gruß
Jochen
 
Thema:

Problem Mobile Master, Kontakte von Handy zu Handy kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben