Problem Mozilla Firefox 3.06

Dieses Thema Problem Mozilla Firefox 3.06 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Patcy, 26. Feb. 2009.

Thema: Problem Mozilla Firefox 3.06 Also Mozilla regt mich auf, ständig kommt ne neue Macke hinzu. Deshalb meine Frage. Wenn ich es vom PC löschen will...

  1. Also Mozilla regt mich auf, ständig kommt ne neue Macke hinzu. Deshalb meine Frage. Wenn ich es vom PC löschen will und neu aufspiele, wie kann ich da am besten meine gespeicherten lesezeichen sichern? Damit die mir danach auch wieder vorliegen. So wie beschrieben unter Profile sichern und wiederherstellen oder anders? In einer anderen Version hatte man ja diesen Manager, da gings mit abspeichern ja auch noch, aber hier gibts das ja nicht.

    Entweder erscheint beim anklicken nur ein Bildchen und Seite bleibt leer, egal auf welcher Seite das ist mir auf sämtlichen Seiten passiert oder ich kann plötzlich Seiten nicht mehr öffnen also Foren wo ich angemeldet bin, da kommt dan immer Zugriff verweigert obwohl dies Forum geht, laut Bekannten, oder Mozilla schließt sich plötzlich und die Fehlermeldung kommt....blablabla
     
Die Seite wird geladen...

Problem Mozilla Firefox 3.06 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Mozilla Firefox Web-Browser 8. Jan. 2012
Mozilla und Google Chrome Absturz Problem Windows XP Forum 12. März 2010
mozilla thunderbird-speicherplatzproblem E-Mail-Programme 25. Aug. 2007
In IE no Problems - In Mozilla aber nicht Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Mai 2006
Mozilla und IE Problem mit der Anzeige bei Ebay Windows XP Forum 15. Dez. 2004