Problem Mozilla Firefox 3.06

  • #1
P

Patcy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Also Mozilla regt mich auf, ständig kommt ne neue Macke hinzu. Deshalb meine Frage. Wenn ich es vom PC löschen will und neu aufspiele, wie kann ich da am besten meine gespeicherten lesezeichen sichern? Damit die mir danach auch wieder vorliegen. So wie beschrieben unter Profile sichern und wiederherstellen oder anders? In einer anderen Version hatte man ja diesen Manager, da gings mit abspeichern ja auch noch, aber hier gibts das ja nicht.

Entweder erscheint beim anklicken nur ein Bildchen und Seite bleibt leer, egal auf welcher Seite das ist mir auf sämtlichen Seiten passiert oder ich kann plötzlich Seiten nicht mehr öffnen also Foren wo ich angemeldet bin, da kommt dan immer Zugriff verweigert obwohl dies Forum geht, laut Bekannten, oder Mozilla schließt sich plötzlich und die Fehlermeldung kommt....blablabla
 
Thema:

Problem Mozilla Firefox 3.06

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben