Problem MSN und Outlook

  • #1
P

Patcy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Wenn Microsoft Outlook (version xp) und MSN 7.0 zur gleichen Zeit laufen und Mails versendet oder geladen werden, kommt nach einer gewissen zeit ne Fehlermeldung......(genauer wortlaut liegt momentan nicht vor)und keine mails laufen mehr.

Hat jemand das gleiche Problem schon gehabt und hat einen Tipp ob man irgendwas einstellen muss oder...?

Ich lös es momentan so, erst Mails dann MSN und schon hab ich dem ganzen ein Schnippchen geschlagen, aber einer Freundin gehts nun genauso, deshalb die Frage.
 
  • #2
Bring doch mal die Fehlermeldung ... müsste sich ja relativ einfach nachstellen lassen. ;)
 
  • #3
Also Fehlermeldung liegt grad nicht auf Lager ;-)...........
aber hab Outlook grad geschlossen und hab MSN laufen und als ich Outlook wieder öffnen wollte, zeigt er mir die Outlookseite nur den linken Rand (Postausgang, kontakte...usw)und die oberen Leisten und das wars auch schon.......mehr nicht.........also Outlook geschlossen......und nachdem ich kurz MSN aus hatte zeigte er alles wieder an als ich es geöffnet habe...........bloss da kam bei einer mail als ich diese anzeigen wollte...........dies: ........nicht genügend Speicherplatz vorhanden........beil laden vorher als MSN noch nicht auf war wurde die Mail ganz normal angezeigt...........
 
  • #4
dann kommt manchmal folgende Fehlermeldung:

Fehler (0x800CCC0F) beim ausführen der Aufgabe ...Nachrichen werden gesendet: Die Servervebindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden sie scih an ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter. Antwort des Servers:?D?F?C[]-->(letztes soll Kästchen darstellen)
 
Thema:

Problem MSN und Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben