Problem nach bearbeiten von JEPGs in Bild- und Faxanzeige

Dieses Thema Problem nach bearbeiten von JEPGs in Bild- und Faxanzeige im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Oggy, 30. Mai 2007.

Thema: Problem nach bearbeiten von JEPGs in Bild- und Faxanzeige Guten Tag zusammen, ich habe ein großes Problem ;) kurze Erklärung wie es dazu kam: Habe gestern Abend meine...

  1. Guten Tag zusammen,

    ich habe ein großes Problem ;)

    kurze Erklärung wie es dazu kam:

    Habe gestern Abend meine Bilder von meiner Karte aus meiner Digicam ausgeschnitten und dann in einem neuen Verzeichnis in Eigene Bilder kopiert. (ich könnt mich jetzt immernoch schlagen dass ich die Bilder ausgeschnitten habe und nicht kopiert -.-)

    Als der Kopiervorgang abgeschlossen war, habe ich begonnen via Bild- und Faxanzeige die hochkant Bilder zu drehen.
    Nachdem ich beim letzten Bild angekommen war, habe ich das Programm geschlossen, alle Bilder mit STRG+a markiert und dann die Bilder umbenannt.
    Nach diesem Vorgang, wurden mir die eben gedrehten Bilder nicht mehr in der Miniaturansicht angezeigt, auch nach Doppelklick auf die entsprechenden Bilder kam keine Anzeige in Bild- und Faxanzeige. Paint und Paint.NET öffnen die Bilder auch nicht mehr, jedoch habe ich in dem Verzeichnis, indem sich die Bilder befinden, von jedem Bild eine Verknüpfung gefunden!

    kann mir hier jemand bitte helfen?

    Gruß
    oggy
     
  2. Hallo Oggy,

    wo weisen Deine Verknüpfungen denn hin??? Und wie hast Du die Bilder auf einmal umbenannt. Ich wußte gar nicht, daß Windows eine Mehrfach-Umbenennen-Funktion hat.

    Nick
     
Die Seite wird geladen...

Problem nach bearbeiten von JEPGs in Bild- und Faxanzeige - Ähnliche Themen

Forum Datum
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Bootproblem nach Downgrade von Win 10 Windows 7 Forum 29. Mai 2016
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Software-Problem nach Neustart Windows 8 Forum 17. Apr. 2015
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015