Problem nach Einbau einer zweiten Festplatte

  • #1
E

eddilein

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bewtriebssystem XP Prof.
1. Platte WD WDC160 BB
2. PLatte Seagate ( 28,5 GB ) 7 Jahre alt

Zunächst lief nach dem Einbau alles problemlos, PLatten wurden erkannt und konnten partitoniert und beschrieben werden.
Nach einem Neustart ging plötzlich nichts mehr. Der PC blieb im BIOS hängen.
Nach dem dann erfolgten Ausbau der 2. PLatte fährt der PC zwar wieder hoch, zeigt aber Floppy Disk fail (40). Wenn man dann F! drückt- continue- fährt der PC hoch. Festplatte und das Diskettenlaufwerk funktionieren.
Wie kann ich das Problem beheben und die zweite Platte trotzdem entsprechend nutzen?
 
  • #2
Überprüf bitte mal alle Kabelverbindungen und Anschlüsse Deiner Laufwerke. Vielleicht sitzt da etwas nicht richtig.

Greetz, Trispac
 
Thema:

Problem nach Einbau einer zweiten Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben