Problem nach Firmware-Update

  • #1
P

P.K.

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bins wieder.

Ich habe zwei Router hintereinander, einen Philips fürs WLAN, über einen Eumex gehts ins Internet. DHCP aus, IP-Adressen von Hand vergeben.

Habe nun beim Philips ein Firmware-Update gemacht. Seitdem komme ich zwar noch ins Internet, aber nicht mehr auf die Konfigurationsseite des Philips. Habe es mit der werksseitigen IP-Adresse und auch mit der von Hand vergebenen versucht, nix zu machen. Auch ein Reset brachte bisher keinen Erfolg.

Hat einer eine Idee, was ich noch versuchen könnte?

Gruß

P.K.
 
Thema:

Problem nach Firmware-Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben