Problem nach Firmware-Update

Dieses Thema Problem nach Firmware-Update im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von P.K., 28. Dez. 2006.

Thema: Problem nach Firmware-Update Hallo, ich bins wieder. Ich habe zwei Router hintereinander, einen Philips fürs WLAN, über einen Eumex gehts ins...

  1. Hallo, ich bins wieder.

    Ich habe zwei Router hintereinander, einen Philips fürs WLAN, über einen Eumex gehts ins Internet. DHCP aus, IP-Adressen von Hand vergeben.

    Habe nun beim Philips ein Firmware-Update gemacht. Seitdem komme ich zwar noch ins Internet, aber nicht mehr auf die Konfigurationsseite des Philips. Habe es mit der werksseitigen IP-Adresse und auch mit der von Hand vergebenen versucht, nix zu machen. Auch ein Reset brachte bisher keinen Erfolg.

    Hat einer eine Idee, was ich noch versuchen könnte?

    Gruß

    P.K.
     
Die Seite wird geladen...

Problem nach Firmware-Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Bootproblem nach Downgrade von Win 10 Windows 7 Forum 29. Mai 2016
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Software-Problem nach Neustart Windows 8 Forum 17. Apr. 2015
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015