Problem nach PqRP (PM) Absturz

  • #1
M

mamo

Guest
Hallo

Durch einen Absturz musste ich meine Daten Festplatte retten, da sie im Partitons Magic nur noch als PqRp festplatte dargestellt war. Durch mehrere Tipps in Foren habe ich das dann geschafft. leider gingen ein paar wenige Dateien kaputt, bzw die Dateinamen haben sich verändert und sind nicht mehr brauchbar. sie heissen nun z.B. ãgÕÌ{Úï.±æ¯

ich denke nicht dass man die Daten noch retten kann, jedoch gibt es einen Tipp, diese zu löschen? beim versuch folgt diese meldung:
Datei kann nicht gelöscht werden. Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.

Gibt es eine andere Möglichkeit?

Danke

verschoben von Windows XP
 
Thema:

Problem nach PqRP (PM) Absturz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben