Problem nach PqRP (PM) Absturz

Dieses Thema Problem nach PqRP (PM) Absturz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mamo, 6. Feb. 2006.

Thema: Problem nach PqRP (PM) Absturz Hallo Durch einen Absturz musste ich meine Daten Festplatte retten, da sie im Partitons Magic nur noch als PqRp...

  1. Hallo

    Durch einen Absturz musste ich meine Daten Festplatte retten, da sie im Partitons Magic nur noch als PqRp festplatte dargestellt war. Durch mehrere Tipps in Foren habe ich das dann geschafft. leider gingen ein paar wenige Dateien kaputt, bzw die Dateinamen haben sich verändert und sind nicht mehr brauchbar. sie heissen nun z.B. ãgÕÌ{Úï.±æ¯

    ich denke nicht dass man die Daten noch retten kann, jedoch gibt es einen Tipp, diese zu löschen? beim versuch folgt diese meldung:
    Datei kann nicht gelöscht werden. Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.

    Gibt es eine andere Möglichkeit?

    Danke

    verschoben von Windows XP
     
Die Seite wird geladen...

Problem nach PqRP (PM) Absturz - Ähnliche Themen

Forum Datum
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Bootproblem nach Downgrade von Win 10 Windows 7 Forum 29. Mai 2016
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Software-Problem nach Neustart Windows 8 Forum 17. Apr. 2015
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015