Problem nach SP2 installation

Dieses Thema Problem nach SP2 installation im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von jasonxxl, 8. Aug. 2004.

Thema: Problem nach SP2 installation Hi all Ich hab mir das SP2 drauf gemacht und hab jetzt ein Problem. Ich kann im Windows Explorer kein Doppelklick...

  1. Hi all

    Ich hab mir das SP2 drauf gemacht und hab jetzt ein Problem. Ich kann im Windows Explorer kein Doppelklick mehr machen. Auf dem Desktop oder im Internet geht das noch aber nicht mehr im Windows Explorer.

    Kann mir einer von Euch verraten woran das leigen kann?


    Danke

    jason

    verschoben von Windows XP
     
  2. Deinstallier das SP2 wieder und warte bis es offiziell bei Microsoft erschienen ist.
     
  3. hättest du lieber noch ein paar tage gewartet. diese sp2 ist nämlich noch nicht das endprodukt und somit sind evtl. fehler vorprogrammiert.
    passiert denn überhaupt nichts, wenn du doppelt klickst oder regt sich etwas?
     
  4. Hi
    Kann ich so nicht bestätigen. Mit Hilfe von @AlBundy funktioniert WinXP_SP2 Final ohne Probleme.
    Man kann mit so einer Aussage auch Leute unnötig verunsichern. ???
    Gruß
    simplythebest
     
  5. ich beziehe mich bei meiner aussage auf das sp2 rc und nicht das finale produkt.
    das ist ein unterschied.
     
Die Seite wird geladen...

Problem nach SP2 installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Bootproblem nach Downgrade von Win 10 Windows 7 Forum 29. Mai 2016
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Software-Problem nach Neustart Windows 8 Forum 17. Apr. 2015
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015