Problem nach Update Avant Browser

  • #1
H

haig

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich nutze seit einiger Zeit den IE Aufsatz Avant Browser. Gestern machte ich ein Update dieses Browsers auf die Version 10 build 125. Seit diesem Moment werden meine Passworte in Outlook Express trotz entsprechender Konfiguration nicht mehr gespeichert. Ich muss sie nach jedem Neustart von Outlook Express einmal manuell eingeben (obwohl Kennwort Speichern aktiviert ist), danach nicht mehr. Jedenfalls bis zum erneuten starten von OE. Woran kann das liegen?

Ach ja, ich nutze Windows XP SP2.

Gruss
haig

[blue]verschoben aus MS Outlook[/blue]
 
  • #2
haig schrieb:
ich nutze seit einiger Zeit den IE Aufsatz Avant Browser. Gestern machte ich ein Update dieses Browsers auf die Version 10 build 125. Seit diesem Moment werden meine Passworte in Outlook Express trotz entsprechender Konfiguration nicht mehr gespeichert.

Hm, MS-Outlook ist nicht zufällig auch installiert? Schau mal hier:

Bye,
Freudi
 
  • #3
Nein, MS Outlook ist nicht installiert. Ausschliesslich Outlook Express. Das Problem trat auch nur ganz plötzlich nach einem Update des Avant Browsers auf. Es muss mit ihm zusammenhängen. Irgend eine Einstellung rückgängig zu machen. So lange OE gestartet ist, brauche ich die PW nicht ständig einzugeben. Schliesse ich OE passiert nach dem Neustart wieder das selbe. Normalerweise habe ich wenigstens eine Idee. Aber hier momentan nicht.

Gruss
haig
 
  • #5
Hmmm, da hoffe ich nur, dass es bald wieder ein Update gibt, welches diesen Bug bereinigt.

Danke und Gruss
haig
 
  • #6
10.0 Build 126 ist seit dem 10. Februar draussen...
Kommentar von Anderson: Update dringend empfohlen

Gruß
Sven
 
  • #7
Habe auch auf diese Build geupdatet. Ohne Besserung. Schaue praktisch jeden Tag nach einem neuen Update.

Gruss
haig
 
Thema:

Problem nach Update Avant Browser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben