Problem nach Virenbeseitigung

  • #1
C

cyberjunior

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hallöchen,

ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe bei einem Computer von Bekannten Updates für WIN XP installiert und SP2. Dann noch Virenscanner AntiVir und Adaware.

Weil auf dem Rechner ne Menge Schädlinge waren und Dialer, habe ich die erstmal alle deinstalliert.

Dann war der Rechner frei von allem. Und er hat super funktioniert. Habe es ihnen auch gezeigt.

Nun kam der Anruf. Sie haben zuhause alles in den Computer gesteckt: Maus, Tastatur, Monitor, Drucker, Eumex für ISDN.

Nun startet der Computer und es blinkt nur noch kurz das Anmeldefenster auf und verschwindet, wo man vorher noch okay für passwort drücken musste.
Dann ist der Rechner hochgefahren und arbeitet und arbeitet. Wenn man nun Word oder Eigene Dateien öffnen will, ist die ganze Taskleiste damit voll und Fenster sprießen nur so auf den Bildschirm.
Wenn man sie mal geschlossen bekommt sind gleich wieder neue da.
Herunterfahren das gleiche speil wie beim Anmelden, das abmeldefenster blinkt nur kurz auf.

Nun die Frage, was ist das?
Und wie bekomm cih es wieder weg?

Bitte um eure Hilfe.

gruß
cyberJunior
 
  • #3
ja, eigentlich schon, denn bei mir ist sowas nicht passiert, wo der rechner bei mir war, und ich word geöffnet habe.

antivir fand nichts, adware auch nicht und hijack.. auch nicht.

also eigentlich ziemlich sicher.
 
Thema:

Problem nach Virenbeseitigung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben