Problem nach Windows update

  • #1
F

Fragender Gast

Guest
Hallo Ihr, bestimmt könnt ihr helfen, bitte!
Nach einem windows update (Zeitpunkt kann auch Zufall sein) habe ich Probleme im Internet. Ich kann nicht mehr alle links öffnen, in der Statuszeile steht fertig, aber der Bildschirm bleibt weiß. Es passiert nicht immer, aber häufig.
Beispielsweise kann ich auch im msn mesenger nicht mehr an mein Postfach, sehe aber das ungelesene Post drin ist.

Für Hilfsangebote wäre ich sehr dankbar
??? :(
 
  • #2
Von welchem Browser sprichst Du ?
 
  • #3
Ich schliesse mich Hägar's Frage an, solltest Du aber vom Internet Explorer sprechen, würde ich mal versuchen, den Cache und die Kekse zu leeren.

Gruß
Sven
 
  • #4
an Joshua,
ich hatte nicht vor, meine Chancen auf Antwort durch das Doppelposting zu erhöhen. Bitte nicht gleich so aggressiv! Sorry, ich war das erste mal auf der Seite und erst als ich bereits gepostet hatte, las ich die Bitte, möglichst Angaben zur Konfiguration zu machen. Das tat ich dann noch nachträglich.
 
  • #5
danke Sven, ja ich sprech vom Internet-Explorer, hab grad mit Tune up bischen aufgeräumt, aber das Problem besteht weiterhin. einige links sind einfach passé.
Hast du noch ne andere Idee? Vielleicht update wiederholen? Kann das Antivir beim updaten behindern?

Gruß Andrea
 
Thema:

Problem nach Windows update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben