Problem nach Windows update

Dieses Thema Problem nach Windows update im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Fragender Gast, 7. Dez. 2004.

Thema: Problem nach Windows update Hallo Ihr, bestimmt könnt ihr helfen, bitte! Nach einem windows update (Zeitpunkt kann auch Zufall sein) habe ich...

  1. Hallo Ihr, bestimmt könnt ihr helfen, bitte!
    Nach einem windows update (Zeitpunkt kann auch Zufall sein) habe ich Probleme im Internet. Ich kann nicht mehr alle links öffnen, in der Statuszeile steht fertig, aber der Bildschirm bleibt weiß. Es passiert nicht immer, aber häufig.
    Beispielsweise kann ich auch im msn mesenger nicht mehr an mein Postfach, sehe aber das ungelesene Post drin ist.

    Für Hilfsangebote wäre ich sehr dankbar
    ??? :(
     
  2. Von welchem Browser sprichst Du ?
     
  3. Ich schliesse mich Hägar's Frage an, solltest Du aber vom Internet Explorer sprechen, würde ich mal versuchen, den Cache und die Kekse zu leeren.

    Gruß
    Sven
     
  4. an Joshua,
    ich hatte nicht vor, meine Chancen auf Antwort durch das Doppelposting zu erhöhen. Bitte nicht gleich so aggressiv! Sorry, ich war das erste mal auf der Seite und erst als ich bereits gepostet hatte, las ich die Bitte, möglichst Angaben zur Konfiguration zu machen. Das tat ich dann noch nachträglich.
     
  5. danke Sven, ja ich sprech vom Internet-Explorer, hab grad mit Tune up bischen aufgeräumt, aber das Problem besteht weiterhin. einige links sind einfach passé.
    Hast du noch ne andere Idee? Vielleicht update wiederholen? Kann das Antivir beim updaten behindern?

    Gruß Andrea
     
Die Seite wird geladen...

Problem nach Windows update - Ähnliche Themen

Forum Datum
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Bootproblem nach Downgrade von Win 10 Windows 7 Forum 29. Mai 2016
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Software-Problem nach Neustart Windows 8 Forum 17. Apr. 2015
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015