Problem nach XP Update

Dieses Thema Problem nach XP Update im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von jw84, 15. Aug. 2005.

Thema: Problem nach XP Update Hi, hatte gestern ein Update für Windows XP durchgeführt. Nach dem Neustart hat der Rechner immer gleich wieder ein...

  1. Hi,
    hatte gestern ein Update für Windows XP durchgeführt. Nach dem Neustart hat der Rechner immer gleich wieder ein Neustart durchgeführt.
    Abgesicherter Modus funktionierte auch nicht. Danach hab ich den Automatischen Neustart bei Systemfehlern abgestellt und da kam endlich die Fehlermeldung.

    Bluescreen mit der Meldung das Windows LOGON fehlerhaft ist und ein Fehlercode 0x0000021c

    Anschließend hab ich versucht eine Reperaturfunktion durch zu führen.

    Beim nächsten Neustart hatte sich dann die Fehlermeldung geändert.
    Nun zeigt er 0x0000006b an.

    Mein Rechner ist ein AMILO M7425

    Auf der Seite von Microsoft finde ich nicht wirklich Hilfe. Danke schon im vorraus.
     
  2. Hi,

    kannst Du das evtl etwas präzisieren, was genau du upgedatet hast?

    Gruß

    Mcly
     
  3. Hast du schonmal die Last known good ausprobiert ?

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Ich habe gleihe problem neuste update und beschisene xp startet nicht mher
     
Die Seite wird geladen...

Problem nach XP Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Bootproblem nach Downgrade von Win 10 Windows 7 Forum 29. Mai 2016
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Software-Problem nach Neustart Windows 8 Forum 17. Apr. 2015
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015