Problem nach XP Update

  • #1
J

jw84

Guest
Hi,
hatte gestern ein Update für Windows XP durchgeführt. Nach dem Neustart hat der Rechner immer gleich wieder ein Neustart durchgeführt.
Abgesicherter Modus funktionierte auch nicht. Danach hab ich den Automatischen Neustart bei Systemfehlern abgestellt und da kam endlich die Fehlermeldung.

Bluescreen mit der Meldung das Windows LOGON fehlerhaft ist und ein Fehlercode 0x0000021c

Anschließend hab ich versucht eine Reperaturfunktion durch zu führen.

Beim nächsten Neustart hatte sich dann die Fehlermeldung geändert.
Nun zeigt er 0x0000006b an.

Mein Rechner ist ein AMILO M7425

Auf der Seite von Microsoft finde ich nicht wirklich Hilfe. Danke schon im vorraus.
 
  • #2
Hi,

kannst Du das evtl etwas präzisieren, was genau du upgedatet hast?

Gruß

Mcly
 
  • #3
Hast du schonmal die Last known good ausprobiert ?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Ich habe gleihe problem neuste update und beschisene xp startet nicht mher
 
Thema:

Problem nach XP Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben