problem oe 6. ... socketfehler 10061 fehler nr. ox800cccoe

  • #1
M

madin

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Schlangenbad/Hessen
hallo leute,

ich weiß, ich bin hier selten, aber haben kaum zeit.

brauche jedoch dringlich als mitglied eure hilfe, :'(

habe meinen alten rechner platt gemacht, laptop mit xp win prof,

alles klappt wunderbar,

aber von 6 e-mail konten, adressen bringt er mir 2 mit folgender fehlermeldung:

socketfehler 10061
fehler nr. ox 800cccoe

daten / konten / fächer ua. wurden mittels oe backup gesichert und eingelesen, alle konnten und einstellungen geprüft, alles wie vorher... nur vorher oe5.5 jetzdele oe6....

also bin seit 2 tagen am rödeln, aber das ist jetzt das einzige was nicht funktioniert... :eek:

wer kann mir helfen?
woran liegts!

firenscannen, platt gelegt, firewire xp ausgschaltet, firewall ausgeschaltet uuuu.

ich knack die sache nicht...

danke immvoraus für euere hilfe... :)
 
  • #2
hi madin,

wie wäre es, wenn du die 2 konten nochmals anlegst? ;) wäre eine möglichkeit.
 
  • #4
:) :) :) ;)

danke für eure hilfe....,

ich hab mich heute abend nochmals drangequält... und siehe da,

bei pc kiste alt hat er ein vorgeschaltetes programm gehabt...., und beim einspielen des backups von oe alles so reingesetzt, als ich die konten geändert, ne gstellt, insbesondere die ports gecheckt, virus-scanner rausgeholt hatte - ders nich war, siehe da ::) ::) ::),

da gings... oder man muß mal 12 std. pause zwischen dem neuaufsetzen machen.

ich bedanke mich bei euch allen für die schnelle reaktion auf mein ersuchen, suuuuupppppppeeeeeer, insbesondere auch an pcdmicha,....

kollege, mituser ich bin begeistert,... auch wenn ich euch hier nicht oft wg. der verdammt wenigen zeit besuchen kann....


danke
;D
 
Thema:

problem oe 6. ... socketfehler 10061 fehler nr. ox800cccoe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben