Problem: Ordner hatte ca. 15GB, jetzt 0byte?!?

  • #1
G

Goauld01

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2002
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen
Also,
ich hab in nem Ordner ma viele Dateien gepackt, die insgesamt dann ca. 15Gb groß sind..nun habe ich bemerkt, dass wenn ich den Ordner öffne, da nix mehr drin ist, der braucht auch etwas länger den zu öffnen..auch bei Eigenschaften vom Ordner werden 0byte angezeigt.. Am belegten Speicherplatz von der Partition jedoch kann ich erkenen, dass die Daten noch da sein müssen..
hab auch schon ma AntiVir durchlaufen lassen...

Ich weiss leider net, woran das liegen kann..vielleicht an der 160GB Platte + WinXP (da sollen ja mit bestimmten Controllern die Daten verloren gehen können, mir wurde aber in nem andern Forum gesagt, dass das eigentlich nicht mit nem Promise Controller und allen Patches für Windoof usw passieren kann)..

Bitte helft mir...nicht, dass noch mehr Daten verloren gehen oder sonst was ist...
 
  • #2
ok, habs selber gelöst..einfach Scandisk und dann tats wieder... ;)
I Love WinDOOF :(
 
Thema:

Problem: Ordner hatte ca. 15GB, jetzt 0byte?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben