Problem: Ordner hatte ca. 15GB, jetzt 0byte?!?

Dieses Thema Problem: Ordner hatte ca. 15GB, jetzt 0byte?!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Goauld01, 28. Jan. 2004.

Thema: Problem: Ordner hatte ca. 15GB, jetzt 0byte?!? Also, ich hab in nem Ordner ma viele Dateien gepackt, die insgesamt dann ca. 15Gb groß sind..nun habe ich bemerkt,...

  1. Also,
    ich hab in nem Ordner ma viele Dateien gepackt, die insgesamt dann ca. 15Gb groß sind..nun habe ich bemerkt, dass wenn ich den Ordner öffne, da nix mehr drin ist, der braucht auch etwas länger den zu öffnen..auch bei Eigenschaften vom Ordner werden 0byte angezeigt.. Am belegten Speicherplatz von der Partition jedoch kann ich erkenen, dass die Daten noch da sein müssen..
    hab auch schon ma AntiVir durchlaufen lassen...

    Ich weiss leider net, woran das liegen kann..vielleicht an der 160GB Platte + WinXP (da sollen ja mit bestimmten Controllern die Daten verloren gehen können, mir wurde aber in nem andern Forum gesagt, dass das eigentlich nicht mit nem Promise Controller und allen Patches für Windoof usw passieren kann)..

    Bitte helft mir...nicht, dass noch mehr Daten verloren gehen oder sonst was ist...
     
  2. ok, habs selber gelöst..einfach Scandisk und dann tats wieder... ;)
    I Love WinDOOF :(
     
Die Seite wird geladen...

Problem: Ordner hatte ca. 15GB, jetzt 0byte?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Daten von Outlook in Live-Mail importiert: Problem die Ordner zu verknüpfen Windows 7 Forum 25. Nov. 2013
Ordner Problem... Windows XP Forum 17. Apr. 2010
Suchfunktion + Startmenüordner Problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2010
Windows-Explorer-Problem bei Erweiterung Ordner Windows XP Forum 25. Okt. 2012
Problem mit Ordner in eigene Bilder öffnen Windows XP Forum 1. Okt. 2012