Problem seit ............pcsecuritytest

Dieses Thema Problem seit ............pcsecuritytest im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Renée Petra, 13. Aug. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Problem seit ............pcsecuritytest Hallo Letzthin hatte Wintotal ein Mail zugesandt mit der Empfehlung, pcsecuritytest zu nehmen und den PC...

  1. Hallo

    Letzthin hatte Wintotal ein Mail zugesandt mit der Empfehlung, pcsecuritytest zu nehmen und den PC abzusuchen. Ich war gutgläubig und machte das, wie WINTOTAL es empfohlen hat.

    Nachher löschte ich aber dieses Tool wieder durch deinstall der SW, da es M.E. einfach keinen Sinn macht.

    Nun zum Problem:
    seit diesem Tag meldet sich jeden Tag mein Virenscanner und teilt mir mit, dass ich einen
    Virus habe in der SYSTEM VOLUM Information mit der Bezeichnung A0323068.com

    Dass das ärgerlich ist, versteht man sicher, aber ich hätte von Wintotal eine Empfehlung, wie ich den Scheiss wieder raus bringe.

    Also frage ich hier an, falls im falschen Unterfroum, bitte umherschieben
     
  2. Damit man weiss wo man nicht antworten soll ;)
     
Die Seite wird geladen...

Problem seit ............pcsecuritytest - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seit Upgrade Probleme mit allen USB-Anschlüssen. Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
DFS-Probleme seit neuem DC Windows Server-Systeme 5. Sep. 2014
Probleme seit Update auf 8.1. 64bit Windows XP Forum 29. Nov. 2013
Video importieren von DV, Problem mit Seitenverhältnis Hardware 2. Jan. 2012
Internet explorer 9 seiten probleme Firewalls & Virenscanner 23. Aug. 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.