Problem seit ............pcsecuritytest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
R

Renée Petra

Guest
Hallo

Letzthin hatte Wintotal ein Mail zugesandt mit der Empfehlung, pcsecuritytest zu nehmen und den PC abzusuchen. Ich war gutgläubig und machte das, wie WINTOTAL es empfohlen hat.

Nachher löschte ich aber dieses Tool wieder durch deinstall der SW, da es M.E. einfach keinen Sinn macht.

Nun zum Problem:
seit diesem Tag meldet sich jeden Tag mein Virenscanner und teilt mir mit, dass ich einen
Virus habe in der SYSTEM VOLUM Information mit der Bezeichnung A0323068.com

Dass das ärgerlich ist, versteht man sicher, aber ich hätte von Wintotal eine Empfehlung, wie ich den Scheiss wieder raus bringe.

Also frage ich hier an, falls im falschen Unterfroum, bitte umherschieben
 
  • #3
Damit man weiss wo man nicht antworten soll ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem seit ............pcsecuritytest

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben