Problem :"seite kann nicht angezeigt werden" :-(

Dieses Thema Problem :"seite kann nicht angezeigt werden" :-( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cosmicgate, 31. Juli 2004.

Thema: Problem :"seite kann nicht angezeigt werden" :-( Hallo zusammen.... Ich habe mir gestern einen Bluetooth Dongel gekauft und die dazugehörige Software installiert.....

  1. Hallo zusammen....

    Ich habe mir gestern einen Bluetooth Dongel gekauft und die dazugehörige Software installiert.. Da dieses Teil nicht funktionierte, aheb ich die Software wieder deinstalliert.

    DAbei muss die deinstallationsroutine auch was mit meinem Interne zugang angestellt haben.

    Ich bekomme zwar eine Verbindung zu meinem Provider, aber wenn ich dann ins Netz will, wird mir nur gesagt, das die seite nicht gefunden werdwen kann!

    Mit egal welchem Programm ich versuche online zu kommen, habwe ich probleme. (ICQ,MSN Mozilla, Opera). Dabb habe ich mal geschaut woran es liegen könnte und (irgendsoein Test von Windows selber) da wurde gesagt, das DNS nicht verfügbar wäre oder so..

    Dann habe ich meine Netzwerkskarten einstellung überprüft und es ist aktiviert IP und DNS automatisch beziehen...

    Jetzt bin ich mit meinem laien Latein am ende.. Weiss vielleicht jemand von Euch rat?

    Danke schon mal im vorraus..

    liebe grüße cosmic
     
  2. hi,

    hast du eine firewall? sind alle programme dort für's internet freigegeben?

    ist auch der dienst dns-client gestartet?
     
  3. hey zusammen,

    wollte nur mitteilen, das sich mein problem gelöst hat..

    Für alle die es wissen wollen, bei Start > verbinden mit > provider > eigenschaften > netzwerk > internetprotukol (tc/ip) > eigenschaften > erweitert > allgemein fehlte ein haken bei Standart Gateway verwenden ::)

    Jetzt funzt das wieder.. *freu*

    Aber ich habe trotzdem noch ein problem und zwar mit meiner Firewall, bin mir ned sicher ob ich ein neues Thema anfangen soll... werd ich wohl besser machen. sorry Forum Mods, wenn dies falsch war. ;)

    OFF TOPIC

    Dies ist mein Beitrag 100 8) Danke Wintotal für die vielen Tips die ich hier schon bekommen habe! das ist hier echt ein Supergeiles Forum und ich empfehle auch immer weiter! mach weiter so, ihr seit einfach die Größten! Danke Für alles!!!
     
Die Seite wird geladen...

Problem :"seite kann nicht angezeigt werden" :-( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video importieren von DV, Problem mit Seitenverhältnis Hardware 2. Jan. 2012
Internet explorer 9 seiten probleme Firewalls & Virenscanner 23. Aug. 2011
Grafikproblem (Seitenverhältnis) Windows XP Forum 2. Juli 2009
Problem mit Monitor: Webseitendarstellung fehlerhaft Web-Browser 16. Jan. 2012
Firefox: Startseitenproblem nach Update auf 9.0.1 Web-Browser 10. Jan. 2012