Problem :"seite kann nicht angezeigt werden" :-(

  • #1
C

cosmicgate

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.04.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen....

Ich habe mir gestern einen Bluetooth Dongel gekauft und die dazugehörige Software installiert.. Da dieses Teil nicht funktionierte, aheb ich die Software wieder deinstalliert.

DAbei muss die deinstallationsroutine auch was mit meinem Interne zugang angestellt haben.

Ich bekomme zwar eine Verbindung zu meinem Provider, aber wenn ich dann ins Netz will, wird mir nur gesagt, das die seite nicht gefunden werdwen kann!

Mit egal welchem Programm ich versuche online zu kommen, habwe ich probleme. (ICQ,MSN Mozilla, Opera). Dabb habe ich mal geschaut woran es liegen könnte und (irgendsoein Test von Windows selber) da wurde gesagt, das DNS nicht verfügbar wäre oder so..

Dann habe ich meine Netzwerkskarten einstellung überprüft und es ist aktiviert IP und DNS automatisch beziehen...

Jetzt bin ich mit meinem laien Latein am ende.. Weiss vielleicht jemand von Euch rat?

Danke schon mal im vorraus..

liebe grüße cosmic
 
  • #2
hi,

hast du eine firewall? sind alle programme dort für's internet freigegeben?

ist auch der dienst dns-client gestartet?
 
  • #3
hey zusammen,

wollte nur mitteilen, das sich mein problem gelöst hat..

Für alle die es wissen wollen, bei Start > verbinden mit > provider > eigenschaften > netzwerk > internetprotukol (tc/ip) > eigenschaften > erweitert > allgemein fehlte ein haken bei Standart Gateway verwenden ::)

Jetzt funzt das wieder.. *freu*

Aber ich habe trotzdem noch ein problem und zwar mit meiner Firewall, bin mir ned sicher ob ich ein neues Thema anfangen soll... werd ich wohl besser machen. sorry Forum Mods, wenn dies falsch war. ;)

OFF TOPIC

Dies ist mein Beitrag 100 8) Danke Wintotal für die vielen Tips die ich hier schon bekommen habe! das ist hier echt ein Supergeiles Forum und ich empfehle auch immer weiter! mach weiter so, ihr seit einfach die Größten! Danke Für alles!!!
 
Thema:

Problem :"seite kann nicht angezeigt werden" :-(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben