Problem: Skype stürzt immer ab

  • #1
C

CCAA

Guest
HI, ich habe vor ein paar Tagen die neue Skype version 1.2.0.41 installiert. Das alte Skype lief ohne jegliche probleme nur bei der neuen Version, die man ja leider benutzen muss, stürzt das programm immer ab wenn ich am telefonieren bin. Dabei ensteht folgende Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x00ab5b9a verweist auf Speicher in 0x032e6690. Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Ich hatte es auch schonmal das bei ICQ eine ähnliche Fehlermeldung kam, ich wär wirklich froh wenn mir hier jemand helfen kann, da es ziemlich nervt mitten im Gespräch jedesmal unterbrochen zu werden.

MfG Marc
 
  • #2
Hallo,

wieso musst Du die neue Version benutzen? Ich arbeite nach wie vor mit 1.1.0.79. Das funktioniert einwandfrei.

Greetz, Trispac
 
  • #3
Also bei mir kam immer Es ist eine neuere Version von Skype verfügbar, um Skype weiterhin nutzen zu können müssen sie diese installieren oder so ähnlich.

Kann denn keiner was mit der Fehlermeldung anfangen?
 
  • #4
Es ist eine neuere Version von Skype verfügbar
Dann schalt das halt einfach ab.

Bei mir läuft die neue Version übrigens bisher problemlos.

Ich würd´s mal komplett deinstallieren und dann wieder neu draufmachen.
 
  • #5
Nein, also es kam diese Meldung von der neuen version und ich konnte ja oder nein anklicken, wenn ich nein angeklickt hab, hat der skype garnicht erst geöffnet. Aber ich werds mal mit ner erneuten installation versuchen.
 
Thema:

Problem: Skype stürzt immer ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben