Problem Spyware SpySheriff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #81
Hallo, ich habe das Problem Spy Sheriff mit den Tipps hier aus dem Forum recht gut löschen können, aber das blöde weiße Kreuz unten rechts ist immer noch da  :(  
Wie bekomme ich das weg??
 
  • #82
Kirsche schrieb:
aber das blöde weiße Kreuz unten rechts ist immer noch da :(
Wie bekomme ich das weg??
wenn du mit der Maus auf das Icon zeigst (nicht klicken), was zeigt der Tooltipp an?
Über Start - Ausführen - msconfig - Systemstart nachsehen, welcher Eintrag zu den Tooltipp passt und den Pfad + Befehl merken.
Gefunden?

pan_fee
 
  • #83
Ich Habe das Problem das ich meinen destophintergrund
nicht mehr verändern kann, da da steht spyware infection! Wie lässt sich das beheben?
 
  • #85
DANKE ;D Leute ihr seid die geilsten eine woche hatte ich den scheiß jez drauf!
Ich wollte erst schon neu formatieren...
 
  • #86
PCDpan_fee schrieb:
Kirsche schrieb:
aber das blöde weiße Kreuz unten rechts ist immer noch da :(
Wie bekomme ich das weg??
wenn du mit der Maus auf das Icon zeigst (nicht klicken), was zeigt der Tooltipp an?
Über Start - Ausführen - msconfig - Systemstart nachsehen, welcher Eintrag zu den Tooltipp passt und den Pfad + Befehl merken.
Gefunden?

pan_fee

Da steht: Your computer is infected
Im Systemstart hab ich dazu nix gefunden...
 
  • #91
hallöchen alle zusammen
ich habm problem, und zwar hab ich auch mal den spy sheriff inne gehab, hab in auch wieder weg kriegen können, nur etz kann ich nur ein paar bilder als hintergrund übernehmen und nich alle die ich hab. und unter prozessen finde ich immer noch dieses svchost = muss ich immer deaktivieren. hatt des irgendetwas mit zu tun? ???
 
  • #92
der schrieb:
und unter prozessen finde ich immer noch dieses svchost = muss ich immer deaktivieren.
svchost.exe sollte deine Systemdatei sein (System Generic Host Process for Win32 Services), fasst mehrere gestartete Services in der Registry zusammen und taucht deshalb im Taskmanager auch öfter auf.

pan_fee
 
  • #93
ok,danke. da bleibt aber immernoch des problem mit dem hintergrund :'(
 
  • #95
Hallo habe auch das Problem mit dem Spy Sheriff und jetzt kann ich meinen Taskmanager nicht mehr öffnen. Was kann ich denn da machen ?
 
  • #96
PC schrieb:
und jetzt kann ich meinen Taskmanager nicht mehr öffnen. Was kann ich denn da machen ?

steht auch in der angegebenen Link oben, unter Taskmanager gesperrt.

pan_fee ::)
 
  • #97
Ich habe das gemacht mit dem WERT aber der Takmanager geht immer noch nicht.
Wenn ich im system32 den taskmanager öffne kommt die meldung Ein anderes programm greift gerade auf dieses programm zu

Und wenn ich meinem PC herunter fahre kommt dann Winupdater.exe sofort beenden !!!

Ich brauche HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #98
hallo Sheriff-Geplagte

ich hatte gestern den SpySheriff auch eingefangen.
Nun den, mit den Tipps hier im Forum habe ich es wirklich geschafft, die Tastkleiste von allem Unrat zu befreien und seit heute funktioniert auch der Desktop-Hintergrund wieder. Ich habe wieder meinen original Windows-Wolken-Hintergrund. Etwas verwunderlich für mich war, dass mit dem SpySheriff-Hintergrund auch den Bildschirm nicht mehr eingestellt werden konnte. Das Bild war immer zuviel rechts. Nun das funktioniert auch wieder, seit mein Original-Desktop-Hintergrund wieder so aussieht wie vor dem SpySheriff Befall, verstehe aber den Zusammenhang eigentlich nicht, weil der Monitor ja Hardware-Tasten hat um den Size/Center usw. einzustellen (Sony 20sf II).

ABER: es gibt etwas, was leider nicht mehr funktioniert!

Mein PC bootet nicht mehr vollständig! Ich muss daher die XP Prof. CD im Laufwerk haben, das CD-Laufwerk als 1st Boot-Device einstellen und dann eine Windows Reparatur vornehmen, was mich doch ein wenig nervt, dauert doch jedesmal beinahe 25 Minuten.

Gibt es da eine Lösung?

Peter

PS:
Meine Taskleiste hat inzwischen das Microsoft Anti-Spyware Icon, was mich vielleicht etwas beruhigt.
 
  • #99
Hatte vor ca. 2 Wochen auch das Problem mit Spyshreiff, habs aber dank Pan_fees Anleitung weitestgehend in den Griff bekommen. Nur über den Desktophintergrund habe ich noch immer keine Kontrolle. Als ich mich heute dazu überwunden habe, nochmals die Anleitung durchzuarbeiten und sicherzustellen, nichts vergessen zu haben, konnte ich die Registry mit dem Befehl regedit nicht mehr öffnen. Es hat sich nur immer ein DOS-Fenster geöffnet, in welchem als Adresse C:\Windows\System32\regedit.com angegeben war. Ich kann aber nicht einmal den Ordner System32 finden. Kann mir jemand helfen?
 
  • #100
ABER: es gibt etwas, was leider nicht mehr funktioniert!

Mein PC bootet nicht mehr vollständig! Ich muss daher die XP Prof. CD im Laufwerk haben, das CD-Laufwerk als 1st Boot-Device einstellen und dann eine Windows Reparatur vornehmen, was mich doch ein wenig nervt, dauert doch jedesmal beinahe 25 Minuten.

Gibt es da eine Lösung?

Ja, einfach den Rechner neu aufsetzen. Daten vorher sichern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem Spyware SpySheriff

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben