Problem Standard VGA Grafikkarte

Dieses Thema Problem Standard VGA Grafikkarte im Forum "Hardware" wurde erstellt von EljeroElia, 29. Jan. 2010.

Thema: Problem Standard VGA Grafikkarte Tut mir leid das ich eure Zeit hier in Anspruch nehmen muss. Ich habe mir schon sehr viele Lösungswege die möglich...

  1. Tut mir leid das ich eure Zeit hier in Anspruch nehmen muss.
    Ich habe mir schon sehr viele Lösungswege die möglich währen im Internet
    durch gelesen, unter anderem auch hier. Allerdings komme ich zu keiner Lösung.
    Also mein Laptop Sony Vaio VGN-AR41M erkennt meine Nvidia GeForce 8400M GT nur als
    Standard VGA Grafikkarte. Daraufhin hab ich Treiber deinstalliert,aber mit dem passenden Nvidia
    Treiber von deren Website geht es nicht, da sagt er mir keine passende Hardware gefunden oder so.
    Bin nun auf eure Hilfe angewiesen. Vielen Dank:)
     
  2. laptop: standartvga-karte
    was willst mehr? was passt dir nicht?
    kannst du videos in hocher qualität ansehen? ruckeln explorer-fenster wenn du sie ziehst?
    kannst du das ein oder adnere spiel spiel?
    wenn ja, wenn du keine probleme hast, dann passt es doch.
    bei laptops ist es (glaub ich) nur normal, dass die grakas als standart vga / pci-e karten angezeigt werden, was ja stimmt.
    probiers einfaach mal, schau dir ein youtube-video in hd an, wenns läuft, funzen die treiber.

    ichh abe z.B. ienen lustigen bug:


    er zeigt, dass ich die HD3870 x2 2 mal habe^^
    also, prochip einmal 3870 x2. heist es ich habe dann 4 gpus? (scherz) XD
     

    Anhänge:

  3. Sorry das stimmt nicht bei meinem wird die Karte korrekt mit Namen angezeigt.

    Gruß Rossy
     
  4. bei meinem (ein hewlett packard) wirds als standart vga angezeigt, kann problelos CS oder was adneres älteres spielen (altes ding)
    ist aber auch xp druf, wird aber glaub ich net dran liegen :p
    edit---
    normal ist net gleich, hat jeder
    lass ihn dochmal das ausprobieren, und dann mal sehen.
    wenns beim belasten der gpu probleme gibt, dann sind die treiber im aa, wen net, dann behalte ich recht :p
     
  5. Werd ich beides versuchen, fettes THX schonmal;)
    Es geht um ein PC Spiel, das sagt ich brauche einen Grafikbeschleuniger oder so, das liegt halt daran das er die net richtig installiert hat
     
  6. @TS kannst du mal bitte eine DXdiag Analyse posten. Einfach auf Start dort dxdiag eingeben und dann bei dem Fenster auf Anzeige klicken und dieses Bild dann mal Posten.

    Gruß Rossy
     
  7. Rossy ich könnte heulen vor freude, es hat geklappt mit dem Vaio Treiber,
    ich kann dich garnicht genug danken, daanke ;(
    Seit Monaten schraub, mach und tu ich und du gibst mir einen solchen Tipp,
    fettes Danke ey ;)
     
  8. Freut mich das wir dir Helfen konnten :thumbsup: jederzeit wieder mach aber bitte doch mal das mit dem dxdiag rein Interesse halber. Und danke für die Rückantwort . Setze auf [GELÖST]

    Gruß Rossy
     
  9. Ich weiß leider nicht was das ist und wie man das macht
     
Die Seite wird geladen...

Problem Standard VGA Grafikkarte - Ähnliche Themen

Forum Datum
--Problem mit Standard vga Grafikkarte-- Windows 7 Forum 2. Sep. 2011
Standard TCP/IP Port beim Drucken Probleme! Windows XP Forum 15. Mai 2008
Verändern des Standardprogrammordners führt zu Startproblemen Windows XP Forum 17. Mai 2007
Problem mit Outlook 2000 - Standard-E-Mail-Ordner nicht geöffnet werden! Microsoft Office Suite 3. Feb. 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016