Problem Standard VGA Grafikkarte

  • #1
E

EljeroElia

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Tut mir leid das ich eure Zeit hier in Anspruch nehmen muss.
Ich habe mir schon sehr viele Lösungswege die möglich währen im Internet
durch gelesen, unter anderem auch hier. Allerdings komme ich zu keiner Lösung.
Also mein Laptop Sony Vaio VGN-AR41M erkennt meine Nvidia GeForce 8400M GT nur als
Standard VGA Grafikkarte. Daraufhin hab ich Treiber deinstalliert,aber mit dem passenden Nvidia
Treiber von deren Website geht es nicht, da sagt er mir keine passende Hardware gefunden oder so.
Bin nun auf eure Hilfe angewiesen. Vielen Dank:)
 
  • #3
laptop: standartvga-karte
was willst mehr? was passt dir nicht?
kannst du videos in hocher qualität ansehen? ruckeln explorer-fenster wenn du sie ziehst?
kannst du das ein oder adnere spiel spiel?
wenn ja, wenn du keine probleme hast, dann passt es doch.
bei laptops ist es (glaub ich) nur normal, dass die grakas als standart vga / pci-e karten angezeigt werden, was ja stimmt.
probiers einfaach mal, schau dir ein youtube-video in hd an, wenns läuft, funzen die treiber.

ichh abe z.B. ienen lustigen bug:


er zeigt, dass ich die HD3870 x2 2 mal habe^^
also, prochip einmal 3870 x2. heist es ich habe dann 4 gpus? (scherz) XD
 

Anhänge

  • 2grakas.png
    2grakas.png
    583,2 KB · Aufrufe: 844
  • #4
Caffeineshock' schrieb:
bei laptops ist es (glaub ich) nur normal, dass die grakas als standart vga / pci-e karten angezeigt werden
Sorry das stimmt nicht bei meinem wird die Karte korrekt mit Namen angezeigt.

Gruß Rossy
 
  • #5
bei meinem (ein hewlett packard) wirds als standart vga angezeigt, kann problelos CS oder was adneres älteres spielen (altes ding)
ist aber auch xp druf, wird aber glaub ich net dran liegen :p
edit---
normal ist net gleich, hat jeder
lass ihn dochmal das ausprobieren, und dann mal sehen.
wenns beim belasten der gpu probleme gibt, dann sind die treiber im aa, wen net, dann behalte ich recht :p
 
  • #6
Werd ich beides versuchen, fettes THX schonmal;)
Es geht um ein PC Spiel, das sagt ich brauche einen Grafikbeschleuniger oder so, das liegt halt daran das er die net richtig installiert hat
 
  • #7
@TS kannst du mal bitte eine DXdiag Analyse posten. Einfach auf Start dort dxdiag eingeben und dann bei dem Fenster auf Anzeige klicken und dieses Bild dann mal Posten.

Gruß Rossy
 
  • #8
Rossy ich könnte heulen vor freude, es hat geklappt mit dem Vaio Treiber,
ich kann dich garnicht genug danken, daanke ;(
Seit Monaten schraub, mach und tu ich und du gibst mir einen solchen Tipp,
fettes Danke ey ;)
 
  • #9
Freut mich das wir dir Helfen konnten :thumbsup: jederzeit wieder mach aber bitte doch mal das mit dem dxdiag rein Interesse halber. Und danke für die Rückantwort . Setze auf [GELÖST]

Gruß Rossy
 
  • #10
Ich weiß leider nicht was das ist und wie man das macht
 
  • #11
Du gehst auf start ( der Kreis unten Links)und dort ganz unten in dem Eingabefeld gibst du dxdiag ein und bestätigst mit Enter dann geht ein Fenster auf wo du oben bei den Reiter auf Anzeige klickst. Dann drückst du einfach die Druck Taste öffnest Paint und gehst dort dann oben Links auf einfügen und schon hast du ein Screenshot von deinem Desktop gemacht. Dann noch speichern und hier bei der Antwort Option auf Dateianhänge klicken dein Bild aussuchen dann auf Hochladen und schon fertig ist ganz leicht .

Gruß Rossy
 
  • #12
Also einen IQ von einer Pflanze hat er glaube ich nicht, dass du ihm das so erklären musst ;););)
 
  • #13
EljeroElia' schrieb:
Ich weiß leider nicht was das ist und wie man das macht
Also wen er es nicht weiß wie er ja geschrieben hat dann erkläre ich ihm das halt und das nachher nicht nochmal Fragen kommen erkläre ich es halt genau. Weiß jetzt nicht was du für ein Problem damit hast ?(

Gruß Rossy
 
  • #14
Rossy' schrieb:
Du gehst auf start ( der Kreis unten Links)


vllt. das ?
 
Thema:

Problem Standard VGA Grafikkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben