Problem Svchost Netzwerkanmeldung

  • #1
M

MightBlack

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo WinTotal Forum! Nett hier... werd wohl öfter mal vorbei schauen  ;)

Aber heut bin ich hier weil ich ein problem habe:

Mein Computer(neubespielt mit xp pro sp2) hat voll die macke... Hochfahren -> alles gut..Anmeldung und Passwort abfrage läuft wunderbar.. Aber ab dem Star des Explorers hakt das gesammte System, bedeutet ich kann nix mehr tun. Kein Arbeitsplatz kein Desktop... nur startmenü funzt.. und inner systemsteuerung geht systemu. sämtliche internet+netzwerkapplikationen nicht.. nach gut 5 min. (mal mehr mal weniger) gehts weiter und alles funktioniert...

Habe vor kurzen nen neuen router bekommen...
müsste aber alles richtig sein

habe gelesen das man einstellen kann das der computer sich nicht am netzwerk anmelden soll... finde die option aber nicht  :-\

Wisst ihr vielleicht weiter? Hoffe auf Reply  :)

cya Mighty
 
  • #2
hi, mein kumpel hate selbiges problem.
Vergib deinem PC eine feste ip unter den netzwerkeinstellungen und der käse ist gefressen.

Viel glück
 
Thema:

Problem Svchost Netzwerkanmeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben