Problem Svchost Netzwerkanmeldung

Dieses Thema Problem Svchost Netzwerkanmeldung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MightBlack, 1. Aug. 2005.

Thema: Problem Svchost Netzwerkanmeldung Hallo WinTotal Forum! Nett hier... werd wohl öfter mal vorbei schauen  ;) Aber heut bin ich hier weil ich ein...

  1. Hallo WinTotal Forum! Nett hier... werd wohl öfter mal vorbei schauen  ;)

    Aber heut bin ich hier weil ich ein problem habe:

    Mein Computer(neubespielt mit xp pro sp2) hat voll die macke... Hochfahren -> alles gut..Anmeldung und Passwort abfrage läuft wunderbar.. Aber ab dem Star des Explorers hakt das gesammte System, bedeutet ich kann nix mehr tun. Kein Arbeitsplatz kein Desktop... nur startmenü funzt.. und inner systemsteuerung geht systemu. sämtliche internet+netzwerkapplikationen nicht.. nach gut 5 min. (mal mehr mal weniger) gehts weiter und alles funktioniert...

    Habe vor kurzen nen neuen router bekommen...
    müsste aber alles richtig sein

    habe gelesen das man einstellen kann das der computer sich nicht am netzwerk anmelden soll... finde die option aber nicht  :-\

    Wisst ihr vielleicht weiter? Hoffe auf Reply  :)

    cya Mighty
     
  2. hi, mein kumpel hate selbiges problem.
    Vergib deinem PC eine feste ip unter den netzwerkeinstellungen und der käse ist gefressen.

    Viel glück
     
Die Seite wird geladen...

Problem Svchost Netzwerkanmeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
dringendes Problem mit der svchost.exe Windows XP Forum 12. Juni 2008
Probleme mit der SVCHOST.EXE Windows XP Forum 24. Feb. 2005
Grosses Problem mit svchost.exe Windows XP Forum 13. Aug. 2003
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016