Problem T-Sinus 154

Dieses Thema Problem T-Sinus 154 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cheesefoot, 1. März 2005.

Thema: Problem T-Sinus 154 Hi, benötige Eure Hilfe habe mit der PCMCIA Card kein Verbindung ins Netz ! 1. Problem ist, mit der T-Sinus 154...

  1. Hi,

    benötige Eure Hilfe habe mit der PCMCIA Card kein Verbindung ins Netz !



    1. Problem ist, mit der T-Sinus 154 data komme ich sofort ins Netz. WLAN-Manager zeigt auch an, das ich mit der data verbunden bin.

    2. Netzwerkkomponente 154 Data wird angezeigt ? TCP/IP T-Sinus Data auch. Miste bei der Installation auch der Treiber 154 card angezeigt werden, denn diese inkl TCP/IP T-Sinus card ist auch nicht vorhanden.

    4 TCP/IP Eigenschaften sind auch richtig eingestellt. Automatisch beziehen usw. Klappt ja auch bei der Data.

    4 Vielen Dank für Eure Hilfe !!

    5. kann es sein das mein Laptop der Marke Toshiba Tecra 8000 keine T- Sinus CArd im Slot zulässt. Stecke ich eine andere Card rein, wird angezeigt das er eine Karte gefunden hat.

    6. kann es sein, das ich nicht beide. d.h. data und card installiert haben darf.
    wenn ich die card nutzen möchte, muß ich dann die Software von Data deinstallieren - kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

    7. System Windows Me.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Chris
     
  2. Äh - was ?!?
    Sorry, aber ich blick nicht durch....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Problem T-Sinus 154 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit T-Sinus 154 DSL Windows XP Forum 9. Nov. 2005
WLAN mit T-Sinus 130 DSL macht Probleme Netzwerk 30. Juli 2005
probleme t-sinus dsl basic se???? Windows XP Forum 12. Apr. 2005
T-Sinus 1054 sporadisch Verbindungsprobleme Windows XP Forum 24. März 2005
T-Sinus 154 Basic SE Problem Hardware 26. Nov. 2004