Problem Temp Dateien WSUS

Dieses Thema Problem Temp Dateien WSUS im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Sascha Schwunk, 11. Jan. 2006.

Thema: Problem Temp Dateien WSUS Habe einen WSUS Server am laufen. Jetzt habe ich das Problem das auf jeden Laufwerk dutzende Ordner sind mit...

  1. Habe einen WSUS Server am laufen. Jetzt habe ich das Problem das auf jeden Laufwerk dutzende Ordner sind mit Dateien, die zu dem WSUS gehören. Nur leider kann ich die Dateien nciht löschen, da sie angeblich im Zugriff sind. Auch im abgesicherten Modus.

    Hat jemand erfahrung mit diesem Problem?

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. Welche Dateien meinst Du denn genau ?
    Meinst Du die Dateien / Ordner namens 00 01 02 03... FE FF ?
    Die gehören zu WSUS und speichern die Windows-Updates lokal.
    Daher DARFST Du diese gar nicht löschen, weil sonst dein WSUS nicht mehr tut.

    Gruß
    Sven
     
  3. genau diese Ordner meine ich. Aber das sind etliche GB. Ausserdem direkt auf C:,D: und E:.
    Und nicht in dem Verzeichnis des WSUS, da liegen die auch fast alle nochmal.
     
  4. Dann haste den WSUS falsch konfiguriert.
    Stoppe mal die Update Services dann kannst Du die Ordner auch löschen. Normalerweise müssen diese unterhalb von WsusContent im Installationsverzeichnis liegen.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Problem Temp Dateien WSUS - Ähnliche Themen

Forum Datum
Temperaturprobleme Windows XP Forum 10. Juli 2010
Probleme beim Sichern der Systempartition Windows XP Forum 9. Juni 2010
Riesenproblem: PC-System arbeitet im Zeitlupentempo Windows XP Forum 15. Jan. 2010
TrueImage 11: Problem mit Rücksichern der Systempartition auf andere Festplatte Windows XP Forum 8. Feb. 2009
XP legt Profil neu an (Temp) mit altem Passwort, Benutzerkontenproblem Windows XP Forum 5. Nov. 2008