Problem um Installation zu starten

Dieses Thema Problem um Installation zu starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sürer, 23. Dez. 2005.

Thema: Problem um Installation zu starten Bei meinem PC wollte ich Win XP neu installieren. Es ging aber nicht. Wann eigendlich der blaue Bildschirm zur...

  1. Bei meinem PC wollte ich Win XP neu installieren. Es ging aber nicht. Wann eigendlich der blaue Bildschirm zur Installation auftauchen sollte, erscheint unr ein schwarzer Bildschilrm. Alsoi hab ich es mit Win 2000 versucht. Da kann ich die Installation zwar starten, aber nach dem ersten Neustart kommt wieder nur ein schwarzer Bildschirm und es geht nichts mehr weiter. Was kann ich tun?
     
  2. lief vorher auf dem system auch schon xp drauf, problemlos? wenn nicht, wie ist denn deine genaue hardwareausstattung?
     
  3. Ja es lief problemlos. Ich habe ein ASUS board mit einem AMD Athlon 1800+ und 256MB Arbeitsspeicher.
     
  4. also passiert das ganze nach der hardware erkennung?
    wenn auf den schwarzen bildschirm ein cursor blinkt, ist es die grafikkarte, die probleme verursacht ... bei einigen systemen kann es an dieser stelle auch schonmal laenger dauern, würde mal bissel warten ...
    achte auch darauf, das nur das nötigste angestöpselt ist (maus, tastatur, moni) ... ansonsten faellt mir momentan noch die acpi unterstützung ein, würde diesbezüglich mal im bios nachprüfen ggf. standard-pc bei der installtion auswaehlen, falls acpi nicht gehen sollte ...
     
Die Seite wird geladen...

Problem um Installation zu starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Problem bei Installation von MWP11 Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Windows Management Framework 4.0 Installationsproblem Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Problem bei Windows (10) Update installation Windows 10 Forum 10. Dez. 2015
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015