Problem undelete-Funktion bei imageshack.us

  • #1
T

Tanesh

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig ....

Ich benutze schon seit einiger Zeit imageshack, um Bilder hochzuladen, bisher auch ohne Probleme. Vor einigen Tagen ist mir dann aufgefallen, als ich aus Versehen das falsche Bild gelöscht hab, daß das Löschen zwar wunderbar funktioniert, ich es aber nicht wieder rückgängig machen kann (also ganz normal mit undelete). Ich lande dann einfach wieder auf der Hauptseite, und die gelöschten Bilder bleiben auch weiterhin gelöscht. ??? Dabei spielt es keine Rolle, ob die Bilder erst kürzlich oder schon vor längerer Zeit gelöscht wurden. Hab es spaßeshalber mit verschiedenen Browsern und PCs ausprobiert, hat aber alles nichts gebracht. Ich kann jetzt auch nicht sagen, ob das Problem schon lang besteht, denn das letzte Mal, daß ich die Funktion benutzt habe, war vor einem knappen Jahr, da hat es einwandfrei geklappt. Gut, das Problem ist jetzt nicht soooo tragisch, muß halt das Bild neu hochladen, aber mich interessiert einfach, ob das ein allgemeines Problem ist oder nur ich es habe. Ich find es halt ein bißchen blöd, eine undelete-Funktion zu haben, die plötzlich nicht mehr funktioniert. ;) Dem Support von imageshack hab ich zwar eine Mail geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Tanesh
 
Thema:

Problem undelete-Funktion bei imageshack.us

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben