problem update-download

Dieses Thema problem update-download im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Heiner Gooß, 7. Juni 2005.

Thema: problem update-download beim update-download geht die prozdur bis 33% und bleibt dann stehen,auch bei neustart passiert anschließend das...

  1. beim update-download geht die prozdur bis 33% und bleibt dann stehen,auch bei neustart passiert anschließend das selbe,immer nur bis 33% und schluß

    verschoben von Windows XP
     
  2. welches betriebssystem benutzt du? bneutzt du eine firewall? wenn ja, welche? ich hatte das gleiche problem unter Windows 2000 und habe ZoneAlarm benutzt. wenn ich ZA ausgeschaltet hab, ging es
     
  3. er benutzt wahrscheinlich xp.
     
Die Seite wird geladen...

problem update-download - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016