Problem Vista-Internet

  • #1
S

siser

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag.
Heutemusste ich beim hohcfahren meines Laptops( Toshiba A100) feststelleb das sowohl die eingeschränkten Benutzer als auch das Internet nicht merh gehen. Gestern zeigt Windows noch auf dem herunterfahr button das Update Symbol. Von daher nahm ich an das es an einem Update liegen konnte udn habe die letzen Updates deinstalliert. DasProblem bleibt aber bestehen. Nun kommt immer dei Fehlermeldung:


Es konnt keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt ... Es konnte keine Verbindung mit dem dienst Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse hergestellt werden. Daher können sich eingeschränkte Benutzer nicht am System anmelden. Wenn sie Administrator sind,erhalten sie weitere Detauls bezüglich dieses Feh

dann ist die Nachricht zu Ende. Beim Internet Symbol(2monitore) kommt die Nachricht


Verbindungsstatus unbekannt Der Abhänigkeitsdienst oder die Abhänigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.


Dementsprechend hab ich über services.msc versucht die Dienste zu starten. Bei DHCP-Client steht nur Wird gestartet. nun weis ich nicht mehr weiter. :'(
 
Thema:

Problem Vista-Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben