Problem - W-Lan Verbindung

Dieses Thema Problem - W-Lan Verbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AstraRalle, 21. Jan. 2007.

Thema: Problem - W-Lan Verbindung Ich benutze einen Netgear 54 MBit/s Wireless Router WGR614 mit einer Netgear 54 MBit/s Wireless PCI-Adapter WG311,...

  1. Ich benutze einen Netgear 54 MBit/s Wireless Router WGR614 mit einer Netgear 54 MBit/s Wireless PCI-Adapter WG311, Mein Provider ist NetCologne.

    Nun mein Problem, wenn ich meinen Rechner starte und ins Internet gehen will, kann in manchen Fällen keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden. Die Netzwerkverbindung ist aber vorhanden. Ist quasi eine Chance von 50%. Dieser Fehler ist nur zu beheben, indem ich den Router und das DSL Modem vom Strom nehme und in einem Abstand von ca. 2min in der Reihenfolge Modem-Router wieder einstecke.

    Woran kann das liegen, hat einer von euch eine Idee...?

    W-LAN Einstellung, DSL-Modem, Router???

    Bin dankbar für jede Idee, wird nämlich langsam nervig.

    Gruß

    Ralf

    :verschoben1: von Sonstiges rund ums Internet
     
Die Seite wird geladen...

Problem - W-Lan Verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit dem W-Lan Windows 8 Forum 13. Okt. 2015
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015
W-Lan Probleme Firewalls & Virenscanner 18. Nov. 2010
probleme mit der W-lan Karte Hardware 18. Jan. 2010
[GELÖST] W-LAN treiber Probleme Hardware 11. Aug. 2009