Problem - W-Lan Verbindung

  • #1
A

AstraRalle

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich benutze einen Netgear 54 MBit/s Wireless Router WGR614 mit einer Netgear 54 MBit/s Wireless PCI-Adapter WG311, Mein Provider ist NetCologne.

Nun mein Problem, wenn ich meinen Rechner starte und ins Internet gehen will, kann in manchen Fällen keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden. Die Netzwerkverbindung ist aber vorhanden. Ist quasi eine Chance von 50%. Dieser Fehler ist nur zu beheben, indem ich den Router und das DSL Modem vom Strom nehme und in einem Abstand von ca. 2min in der Reihenfolge Modem-Router wieder einstecke.

Woran kann das liegen, hat einer von euch eine Idee...?

W-LAN Einstellung, DSL-Modem, Router???

Bin dankbar für jede Idee, wird nämlich langsam nervig.

Gruß

Ralf

:verschoben1: von Sonstiges rund ums Internet
 
Thema:

Problem - W-Lan Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben