- #1
A
ArcaneLion
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 28.03.2004
- Beiträge
- 371
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Gericom 1st Supersonic 1780:
Bis eben habe ich noch gemütlich über Wlan arbeiten können.
Ich verwendte den Windowsclient um die Verbindug herzustellen.
Dann hatte ich einen Absurz, startete neu und jetzt hänge ich so halb zwischen funktionieren und nciht funktionieren.
Wenn ich versuche mich über den Windows Client zu verbinden dann wird das Netzwerk ganz wunderbar gefunden auch die das WPA wird sofoert erkannt.
Wenn ich jetzt mein Passwort eingebe springt er minutenlang zwischen nicht verbunden und Netzwerkadresse beziehen.
Wenn ich den Intell Client benutze wird das Netzwerk ebenfalls direkt erkannt. Wenn ich mich mitdiesem verbinden will bekomme ich auch vorerst die Bestätigungsmeldung, dass ich verbunden sei.
Dann jedoch erscheint ein Fehlerhinweis:
Ich hätte das flasche Passwort eingegeben...
Ich habe mein Netzwerk bereits mit einem anderen Rechner erfolgreich getestet und die Netzwekkarte und den Intell CLient mehrfach neu installiert...
was kann ich machen!?
Mit Dank und Gruß, Löwe
Ich habe ein Problem mit dem Gericom 1st Supersonic 1780:
Bis eben habe ich noch gemütlich über Wlan arbeiten können.
Ich verwendte den Windowsclient um die Verbindug herzustellen.
Dann hatte ich einen Absurz, startete neu und jetzt hänge ich so halb zwischen funktionieren und nciht funktionieren.
Wenn ich versuche mich über den Windows Client zu verbinden dann wird das Netzwerk ganz wunderbar gefunden auch die das WPA wird sofoert erkannt.
Wenn ich jetzt mein Passwort eingebe springt er minutenlang zwischen nicht verbunden und Netzwerkadresse beziehen.
Wenn ich den Intell Client benutze wird das Netzwerk ebenfalls direkt erkannt. Wenn ich mich mitdiesem verbinden will bekomme ich auch vorerst die Bestätigungsmeldung, dass ich verbunden sei.
Dann jedoch erscheint ein Fehlerhinweis:
Ich hätte das flasche Passwort eingegeben...
Ich habe mein Netzwerk bereits mit einem anderen Rechner erfolgreich getestet und die Netzwekkarte und den Intell CLient mehrfach neu installiert...
was kann ich machen!?
Mit Dank und Gruß, Löwe