Problem: Win2000 fährt nicht hoch (Bluescreen)

Dieses Thema Problem: Win2000 fährt nicht hoch (Bluescreen) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MaceWindu, 26. Juni 2005.

Thema: Problem: Win2000 fährt nicht hoch (Bluescreen) Moin moin, bin mal auf eure Hilfe angewiesen. Folgendes: Freitag, PC (Windows 2000) läuft wunderbar. Dann...

  1. Moin moin,

    bin mal auf eure Hilfe angewiesen.

    Folgendes:
    Freitag, PC (Windows 2000) läuft wunderbar. Dann Bluescreen, ich glaube es war das berühmte Speicherabbild (ich war nicht mehr ganz zurechnungsfähig). Habe - soweit ich mich erinnern kann - Reset gedrückt. Seitdem will er nicht mehr so ganz starten. Erst läuft alles ganz normal, schwarzer Bildschirm mit Ladebalken, dann der blaue Ladebalken vor dem Windowslogo, aber denn:
    Ich habe an meinen Partitionen nichts gemacht und auch nichts an der Hardware. Virenprüfung usw. würde ich gerne machen, aber wie gesagt - soweit komme ich gar nicht.

    Wäre schön, wenn jemand einen guten Tipp für mich hätte ;)

    Greetz,
    MaceWindu

    P.S.: Schreibe nat. von einem anderen Rechner aus.
     
Die Seite wird geladen...

Problem: Win2000 fährt nicht hoch (Bluescreen) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win2000 auf gebrauchtem PC / Lizenzproblem ? Windows 95-2000 19. März 2007
Problem mit Netzwerk WIN98 - WIN2000 Windows XP Forum 19. Aug. 2005
Win2000 Problem mit Netzwerk Protokollen Windows 95-2000 6. Juni 2005
Win2000 und XP Netzwerkproblem Netzwerk 14. März 2005
Festplattenproblem unter Win2000 Windows 95-2000 19. Feb. 2005