PROBLEM: Windows 2000 + SP4 + Norton Internet Security 2002

Dieses Thema PROBLEM: Windows 2000 + SP4 + Norton Internet Security 2002 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cute, 27. Aug. 2003.

Thema: PROBLEM: Windows 2000 + SP4 + Norton Internet Security 2002 Hallo, habe ein Problem nach der Installation von SP4. Norton Internet Security 2002 Pro erkennt den neuesten...

  1. Hallo,

    habe ein Problem nach der Installation von SP4. Norton Internet Security 2002 Pro erkennt den neuesten Internet Explorer nicht mehr. einige Funktionen nicht verfügbar. Ich kann auch keine Userkonten einrichten, arbeite auch nciht mehr als Supervisor und kann keinerlei Einstellungen vornehmen. Wenn ich das NIS Startfenster über das Kreuz oben rechts schließe, kommt eine Fehlermeldung:
    nmain.exe hat ein Fehler verursacht ... wird beendet ...
    und dann kommt noch eine Fehlermeldung ... Unknown Fehler 00000xxx etc.
    NAV geht auch nicht mer richtig ...
    Hilfe!!!!
     
  2. Ich kann zwar auch keine Lösung anbieten, weil ich noch kein SP4 drauf habe und NIS2003 benutze, aber: Falls es Dir möglich ist, den Zustand vor SP4 wieder herzustellen (z.B. Image zurückspielen), dann deinstalliere NIS vor dem Update und spiele es hinterher wieder drauf.
     
Die Seite wird geladen...

PROBLEM: Windows 2000 + SP4 + Norton Internet Security 2002 - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Problem Windows 10 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Sep. 2016