Problem: Windows Media Player Beta 1 Library

Dieses Thema Problem: Windows Media Player Beta 1 Library im Forum "Hardware" wurde erstellt von manuel-7, 29. Dez. 2008.

Thema: Problem: Windows Media Player Beta 1 Library Hallo, endlich hab ich auch die Beta 1 :D Nur wunder ich mich dieses mal über den WMP, egal was ich mache er fügt...

  1. Hallo,
    endlich hab ich auch die Beta 1 :D
    Nur wunder ich mich dieses mal über den WMP, egal was ich mache er fügt mir kein lied zur Library zu....
    Ich hab schon alles probiert(z.B. Die zu überwachendenden Ordner löschen und wieder hinzufügen) aber nichts hat geholfen!
    Hat jemand eine Idee woran das liegt?

    Gruß Manuek-7
     
  2. Hast du die "Music"-Libary eingerichtet? Also halt festgelegt auf welche ordner die "zugreift"?
    Weil eig müsste der wmp die lieder dann alle anzeigen... is zumindest bei mir so.. :roll:
     
  3. Ich hab mal die antwort auf deine Frage Fett gemacht...
    wenn es sowas wäre hätte ich nicht gefragt ;)
     
  4. Vllt hilft das :

    http://windowshelp.microsoft.com/Window ... 1.mspx#EJD


     
  5. Ich glaube ihr versteht mich da etwas falsch...
    Bitte mal Bildchen ansehen und vorallem die markierten bereiche!
    ich hab ADD/Remove auch schon gemacht....
    Und das Schwarz markierte ist offensichtlich nicht der Fall...
     

    Anhänge:

  6. Sieht wohl so aus als wären da keine Lieder in den Ordner mach doch mal ein einzelenes Lied ohne Ordner etc rein.
     
  7. Also ein einzelnes Lied geht nicht und das keine Lieder in dem Ordner drin sind ist definitiv nicht so (siehe screen) blöd bin ich ja wohl nicht!
     
  8. Ich denke mal das ist unwahrscheinlich aber in deinem ersten Screen ist der Pfad : C:/User/Manuel/Music
    eingeschrieben und unten liegts in : Libraries/Music/My Music

    Vllt liegts daran ...
     
  9. sicher das du nen ordner hinzugefügt hast wo sich auch musik befindet? nich das das die default librarie leer is xD
     
  10. Kann es sein das du nicht gelesen hast?

    @adminpetrow
    Das ist doch egal ;)
    Ist ein überordner also wird auch My Music durchsucht!
    Daran kanns nicht liegen...
     
Die Seite wird geladen...

Problem: Windows Media Player Beta 1 Library - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Problem Windows 10 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Sep. 2016