Problem Xp erkennt Grafikkarte nicht mehr!

  • #1
J

jetigismo

Guest
Hallo,
wollte eine neue grafikkarte einbauen doch der treiber wurde einfach nicht erkannt und jedesmal beim booten komme ich in die installationsroutine und standard vga wird installiert.
Danach wollte ich wieder die alte einbauen und selbst diese wird jetzt nicht mehr erkannt, kann machen was ich will.Habe alle treiber ausprobiert!!..Sogar den originalen von CD nimmt er nicht mehr an!
Weiß jemand Rat?..Vermute das in der Registrierung irgendwas kaputt ist!!
Danke,Gruß
:-\
 
  • #2
  • #3
wenn du ne neue grafikkarte einbaust solltest du erst die alten treiber deinstallieren. in der systemsteuerung unter software und evtl. auch im gerätemager (abgesichert) falls sie da da immernoch drinsteht. es hört jedenfalls so an, als ob du das nicht gemacht hast ;)
sicherlich hast du beim aus- und einbau den strom vom board genommen....oder?
 
Thema:

Problem Xp erkennt Grafikkarte nicht mehr!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben